Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WiP - Webshowroom cebito

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Hier nochmal extra, eigentlich für den CSS-Contest:


image.php
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: WiP - Webshowroom cebito

Am anfang ist es ein bisschen verwirrend, dass die bilder sich erst nach und nach reinschieben. vielleicht kannst du es einrichten, dass am anfang die bilder direkt auf ihre "anfangsposition" gehen..
 

Cholericker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WiP - Webshowroom cebito

Sehr geile Sache, ist das alles nur mit CSS3 und HTML realisiert worden oder steckt dort noch mehr dahinter??
 

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Am anfang ist es ein bisschen verwirrend, dass die bilder sich erst nach und nach reinschieben. vielleicht kannst du es einrichten, dass am anfang die bilder direkt auf ihre "anfangsposition" gehen..
Dann müsste ich für jedes Bild die animation extra schreiben, das ist mir dann doch ein bissl zuviel Aufwand. Hab jetzt nen Ladebalken integriert, so dass es erst losgeht, wenn das erste Bild ganz vorn ist ;)

Sehr geile Sache, ist das alles nur mit CSS3 und HTML realisiert worden oder steckt dort noch mehr dahinter??
Alles HTML und CSS, die ganzen Flächen für die Kugel generiere ich aber in einer PHP-Funktion. Sowas schreibt ja keiner von Hand :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

AW: WiP - Webshowroom cebito

Wieder ein gutes Beispiel. Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch:
Könntest du wenigstens schreiben: "Sie benötigen IE6 und eine Auflösung von 1024*768..." Äääh das heißt heutzutage ja "Sie benötigen Chrome (oder einen anderen Webkit Browser) oder Firefox etc. um das zu sehen."
Mir ist bewusst, dass das nur Demos sind, aber nachdem ich nicht mit Chrome surfe und dann nichts zu sehen bekomme... Tut so ein Hinweis sicher ganz gut, da ich dann daran erinnert werde, wieso ich (und andere wohl auch) nichts sehe ;)
 

Davi2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WiP - Webshowroom cebito

Wieder ein gutes Beispiel. Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch:
Könntest du wenigstens schreiben: "Sie benötigen IE6 und eine Auflösung von 1024*768..." Äääh das heißt heutzutage ja "Sie benötigen Chrome (oder einen anderen Webkit Browser) oder Firefox etc. um das zu sehen."
Mir ist bewusst, dass das nur Demos sind, aber nachdem ich nicht mit Chrome surfe und dann nichts zu sehen bekomme... Tut so ein Hinweis sicher ganz gut, da ich dann daran erinnert werde, wieso ich (und andere wohl auch) nichts sehe ;)

kein Webkitbrowser?, kein Firefox?, kein Opera? Dann weißt du was du tun solltest.
 

cebito

undefined

AW: WiP - Webshowroom cebito

Buhuaaaaah, welch leere Hallen, merkt man gleich, das hier lang nix mehr passiert ist, überall Spinnweben - igitt :muede:

Na denn, wolln wir mal wieder...

Kleine Stoppuhr, mit Tutorial, Demo und .zip zum Download :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben