Alles muss funktionieren.
AW: [WIP] Website eines Architektenbüros
Wie gesagt, ich habe da einen Kunden, erst danach (bzw dazu) ist die Idee entstanden.
So nun beglücke ich euch mit einem
UPDATE
Projekte [v2]
Es müssten alle relevanten Änderungen auch nur auf dieser Seite sichtbar sein, da ich an den anderen Bereichen im Content-bereich sonst nichts geändert habe. (Natürlich behalten alle Bereiche ihre 'Linie')
Änderungen:
- Galerie völlig umstrukturiert
- Logo verändert
- Header verschoben
- Footer verschoben
- Cursor zur besseren Verdeutlichung eingefügt. Dieser wird sich vortan immer auf dem Hover eines Objekts befinden.
Joa ich denke das wars.
Wie gefällt es euch jetzt?
Was kann ich verbessern?
Lobe und besonders Kritik erwünscht!
@ mihol: Noch habe ich nicht alle Vorschläge umgesetzt, sondern ersteinmal was mir so im Kopf rumgeisterte...
nicht schlecht... hast du da nen kunden für den du das machst oder ist das einfach nur wegen der idee?
Wie gesagt, ich habe da einen Kunden, erst danach (bzw dazu) ist die Idee entstanden.
So nun beglücke ich euch mit einem
UPDATE
Projekte [v2]
Es müssten alle relevanten Änderungen auch nur auf dieser Seite sichtbar sein, da ich an den anderen Bereichen im Content-bereich sonst nichts geändert habe. (Natürlich behalten alle Bereiche ihre 'Linie')
Änderungen:
- Galerie völlig umstrukturiert
- Logo verändert
- Header verschoben
- Footer verschoben
- Cursor zur besseren Verdeutlichung eingefügt. Dieser wird sich vortan immer auf dem Hover eines Objekts befinden.
Joa ich denke das wars.
Wie gefällt es euch jetzt?
Was kann ich verbessern?
Lobe und besonders Kritik erwünscht!
@ mihol: Noch habe ich nicht alle Vorschläge umgesetzt, sondern ersteinmal was mir so im Kopf rumgeisterte...