Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren

Schon lange gab es nicht mehr so schnell hintereinander eine Aufstockung unseres Moderatoren-Teams: Zum einen gibt jetzt draupnir mächtig Gas und versorgt uns wöchentlich immer wieder mit Neuigkeiten aus dem Bereich Grafik, Foto & Web und dann gibt es noch KBB, der den 3D-Bereich neues Leben einhauchen wird. 

Wir freuen uns sehr über die Hilfe und gleichzeitig ist dies auch ein weiterer Aufruf, falls du schon zahlreiche Beiträge im Forum geschrieben hast im und unser Team unterstützen möchtest, mich einfach anzuschreiben. 

Vielen Dank!

Stefan

 

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren

juesch1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan,es ist schon interessant, welche Themenbreite Ihr inzwischen anbietet.Das spricht für Euer Konzept.Nicht so gut finde ich, dass neue Moderatoren unter Decknamen wie draupnir und KBB vorgestellt werden.Die Anonymität im Netz ist inzwischen bei seriösen Angeboten eher negativ belegt. Manche Portale akzeptieren das auch nicht mehr.Bitte mal drüber nachdenken.mfg Jürgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 655508

Guest

Wenn man das Profil von draupnir öffnet sieht man sehr genau wer dahinter steckt. KBBs Profil finde ich nicht auf die Schnelle, aber spätestens beim nächsten Beitrag hat man auch dies.Ich finde es toll, dass es so engagierte Teilnehmer gibt!Viele Grüße und viel Erfolg für die neuen ModeratorenMichael
 
G

Gelöschtes Mitglied 655508

Guest

KBB hat seine Profildarstellung eingeschränkt. Dies sollte ein Moderator evtl. nicht tun.
 

C L V

Cassus

Hallo,schon etwas merkwürdig das ganze.In dem Beitrag https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/welches-3d-programm-ist-das-richtige-programme.183235/wollte ich was erwähnen.Habe keine Rechte hie was zu schreiben ????????????????Egal - User anklicken - PM Auch hier bin ich nicht in der Lage .Schließt Ihr die 'normalo' User jetzt aus ???Schade - kann mich nicht erinnern das früher alles geblockt war.GrußLothar
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Hallo C-L-V,nein, die „informativen“ Beiträge wie der über das 3D Thema sind rein aufs Lesen beschränkt. Das liegt u.a. daran, dass da noch einiges zu kommt und nicht schon die ersten Abschnitte diskutiert werden sollen, bevor alles durch ist.Meine PNs sind jedoch nicht eingeschränkt, jeder kann mich anschreiben, und das passiert auch und funktioniert. Voll ist mein Postfach auch nicht. Ich weiß nicht, warum Du mir keine PN schrieben kannst.Ihr erfahrt so gut wie alles über meine Person aus meinen Beiträgen, ganz besonders aus diesen Infobeiträgen, denn 3D Grafik ist mein Leben ;) Ich bin seit ~ 12 Jahren täglich hier im Forum unterwegs und versuchen 3D Artists so gut es mir möglich ist, zu helfen. Darüber steht aber nichts in meinem Profil. Eingeschränkt sollte es jedoch nicht sein. Ich schau gleich mal, wo da ein Haken ist. Vielleicht ist da noch was von früher geschaltet. Danke auch für den Hinweis, Michael.Hm, und warum steht mein Kommentar jetzt oben drüber?
 
Hallo frischer Wind ist immer gut ;) Ich würde mich freuen wenn es weitere Tutorials im Bereich Web Grafik - Photoshop geben würde.Wo diese auch gar nicht lang sein brauchen...Kurz und Gewürzt :) Momentan muss ich immer noch auf andere Plattformen schauen, um mir ein Tutorial zu suchen..Ich wünsche Euch schöne Feiertage
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben