Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir brauchen dich

Wir haben aktuell über 2000 Video-Trainings, wovon nur ein Bruchteil ein passendes Text-Tutorial hat. Da wir immer wieder angeschrieben werden, mit der Bitte, auch zum Video-Training ein passende Text-Tutorial inkl. PDF-Datei bereitzustellen, kommt hier unser Aufruf:

Bitte helft uns bei der Erstellung von Text-Tutorials aus vorhandenen Video-Trainings. Als Dankeschön gibt es Punkte ohne Ende + die Möglichkeit, diese in Video-Trainings aus dem Shop einzulösen. 

Wir hoffen sehr, mit eurer Hilfe die verschiedenen Lernvorlieben unserer Community optimal bedienen zu können. 

Bitte schreibe einen Kommentar oder E-Mail an stefan@psd-tutorials.de sofern du Interesse hast, bei diesem Projekt mitzuhelfen. DANKE! Du erhältst danach direkt von uns weitere Infos.

Bildquellen: 

 

Wir brauchen dich

cythux

Aktives Mitglied

Interesse ist vorhanden, so kann man zumindest euch auch mal helfen als User. Und was zurück geben, was ihr schon alles geleistet habt für die USER
 

jenni

Forum-Gottheit

nur mal eine Frage wie schaut es eigentlich rechtlich gesehen damit auswenn man Scrennshots und blablablub… aus dem Video Tut machen soll hat nicht da der eigentliche Ersteller / Urheber nicht auch noch ein Wort mitzureden ?
 

Ionyx

Fortgeschritten

Ich würds auch ohne Punkte machen :)Wie? Wann? - gehts los?Außer Dreamweaver, Flashbuilder etc. wäre die gesamte CC machbar :)
 

fotohecht

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde auch gerne helfen. Beruflich erstelle ich Anleitungen mit Screenshots im IT-Bereich und bringe somit Erfahrung mit.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wahnsinn: Insgesamt haben wir jetzt 23 Mitglieder, die helfen werden. Einige haben auch schon etwas hochgeladen! ich sage schon jetzt: VIELEN DANK! Mehr Helfer brauchen wir jetzt nicht mehr, außer jemand hat außergewöhnlich viel Zeit und langweilt sich sonst den ganzen Tag zu Tode :)
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Endlich hab ich eine sinnvolle Beschäftigung gefunden und prompt sind schon alle Plätze vergeben. :DVielleicht habt ihr ja noch irgendwo ein Plätzchen frei... Ich würde wirklich gerne helfen. :)Zeit hätte ich in den nächsten Monaten jedenfalls genug.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben