E
essdreipro
Guest
so, die letzten sind gerade raus ...
essdreipro
Guest
ja hab ich auch probiert, aber meiner Meinung nach ist die Qualität besser, wenn ich es direkt in Photoshop mache.ich mach es mit der druck-Taste an de Tastatur und anschießend in CS6 einfügen
Gruß Markus
Hallo Heide wie macht man denn einen Screenshot mit PS?
Also ich bin fertig mit den 17 Vorschaubildern ... Mail ist unterwegs!
Gruß Markus
Du hast schon alle Vorschaubilder fertig
Du schockst mich, ich hab grad mal das 1 Vorschaubild eingeschickt. *ambodenzerstörtbin*Pffff - bei nur 17 Bildern keine Kunst ...
freut mich, dass ich auch mal jemandem helfen konnte, zumindest auf die Sprünge helfen **gg*Hallo Heide,
stimmt PS kann ja auch Video , stimmt hatte ich auch kurz überlegt, aber nicht mehr weiterverfolgt ...
Danke schön, aber steh bitte wieder auf hatte Heute bissel Zeit über!
LG Markus
essdreipro
Guest
Du schockst mich, ich hab grad mal das 1 Vorschaubild eingeschickt. *ambodenzerstörtbin*
Ich hoffe, das hier ist (k)ein Wettbewerb und ich hab's nicht mal mitbekommen
antonio_mo
Guest
Danke für diese Info!Wenn ich Videos als Paket runterlade, haben die keine Nummern, sondern heißen z.B. so:
videotraining_javascript-frameworks_adobe-edge-workshop-ii-03.mp4
Einzeln geladen heißen sie z.B. so:
videotraining-videofile-24176.mp4
Also für die Zuordnung besser einzeln runterladen.
Bärliner Jung
antonio_mo
Guest
Wie zieht Ihr aus den Videos die Bilder?
Keine Ahnung warum das nicht auf meinem Slave Monitor nicht geht
antonio_mo
Guest
Oder Alter geht vor Schönheit
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums