.....na warte geh mir einen Schutzhelm mit Wischer kaufen, dann kannst werfen so viel Du willst *grööööööööööööhllllllllllll*doch, doch... am Ende eines Tages wird der Langsamste
kollektiv mit Katzendreck beworfen... hat sich bewährt ....
.....na warte geh mir einen Schutzhelm mit Wischer kaufen, dann kannst werfen so viel Du willst *grööööööööööööhllllllllllll*doch, doch... am Ende eines Tages wird der Langsamste
kollektiv mit Katzendreck beworfen... hat sich bewährt ....
antonio_mo
Guest
Mail an Stefan ist gerade raus mit den BilddatenAktuelle Unterstützer sind:
antonio_mo -
ich war Fertig
antonio_mo
Guest
ich finde es übrigens ziemlich klasse (von Euch!)
essdreipro
Guest
Nicht wat it heißt ick bin fauli
3 Seiten abgerockt a 10 Bilder
MfG
Lycanos
Guest
Könnte sein, dass ich das nicht alles schaffe bzw mir die Punkte ausgehen.
Allerdings bei 150 videos wird`s neben Job und Kind ne Lebensaufgabe.
antonio_mo
Guest
ich biete mich an! ... 150 Video??? nicht Dein ernst, oder??Gegebenenfalls muss ich um Mithilfe "betteln"
150 Video??? nicht Dein ernst, oder??
antonio_mo
Guest
148 wenn ich mich nicht verzählt habeSind nur 112 oder so ... Kannst doch kieken!
War auch mein vorläufiger Planund lass dir die Punkte dafür wieder gut
schreiben.
15 seiten a 10 Tuts wenn ich richtig geschaut habe....Ob jetzt weiter hinten auch Videos oder PDFs sind weiß ich nicht . Aber bis jetzt hab ich nur Videos gehabtich biete mich an! ... 150 Video??? nicht Dein ernst, oder??
Reicht auch148 wenn ich mich nicht verzählt habe
15 seiten a 10 Tuts wenn ich richtig geschaut habe...
antonio_mo
Guest
also wenn ich Dir was abnehmen kann/soll dann lass es mich wissenWar auch mein vorläufiger Plan
15 seiten a 10 Tuts wenn ich richtig geschaut habe....Ob jetzt weiter hinten auch Videos oder PDFs sind weiß ich nicht . Aber bis jetzt hab ich nur Videos gehabt
Reicht auch
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums