Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wir brauchen eure Hilfe

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja, die letzten (älteren) sind PDFs. Da geht's relativ flott und ist nicht mehr so teuer ... :D
Echt? Cool...dann will ich nix gesagt haben :D

also wenn ich Dir was abnehmen kann/soll dann lass es mich wissen :)
Mach ich glatt...aber erst mal wühl ich mich weiter durch :D

wenn ihr so 'in Saft' seid, dann helft mal @schaubi ....
kann mir nicht vorstellen, dass sie/er mit mehr 1.669 (!!)
Tutorials schon fertig ist :D ....
Ach du sch**** :( Okay...das geht dann vor. :nick: Dann soll / kann sich jeder, der Luft hat, lieber auf @schaubi stürzen :)
 

virra

lazy lizzard

Du kannst das Video doch auch direkt bei uns streamen/abspielen. Und dann die Druck-Taste drücken um einen Screenshot zu erstellen.
Dann hat man aber die Nummer der Datei nicht. Die bekommt man ausschließlich über den Einzeldownload.

Ich speile die Videos mit VLC-Player ab und mach dann einen Screenshot per Apfel-Shift-4: Damit kann man einen Ausschnitt mit der Maus aufziehen und dann liegt das als PNG auf dem Schreibtisch.

Bin momentan im Urlaub, deswegen mache ich Pause, aber ab Do bin ich wider an Bord.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

...auch "nur" LR 4.
Am Besten, du fragst im "größeren Kreis" - > eine News bsp.?
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
An alle Helfer!

Habe ja letzte Woche die Ps Tutorials übernommen. Wie sich herausstellte, war @schaubi bedauerlicherweise verhindert und somit ein Totalausfall. Ich habe jetzt innerhalb einer Woche 234 Vorschaubilder für die ersten 500 Tuts gefertigt. Da @Stefan die Bilder bis Ende des Monats benötigt und ich mich nicht allzu sehr unter Druck setzen will, bräuchte ich noch Hilfe von ein oder zwei Mitgliedern für die Tuts ab

https://www.psd-tutorials.de/tutorials/2d/adobe-photoshop/1/120#scrollto

bis Ende (also 1200-1680). Bitte melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben