Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir treten zurück !

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wir treten zurück !

gute Sache.

andersherum: "wir" haben sie gewählt... jetzt haben wir halt wiedermal den Salat...
ist ja nicht so, dass sich keine Parteien, die das genau so sehen (wie der brief) zur wahl gestellt hätten...
 

HansHansa

[Mod] Foto

Zuletzt bearbeitet:

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Wir treten zurück !

hmm interresant aber mit welchem ziel zeigst du uns das :D

Wie pepe schon sagte.

Aber, vielleicht hat es ja hiermit etwas zu tun.



Um aber Deine innerste Neugier zu befriedigen, kann ich Dir sagen, dass ich mit der oben verlinkten Seite nichts zu tun habe.

Schade eigentlich.
 

MyFloh

Picturefan

AW: Wir treten zurück !

Um aber Deine innerste Neugier zu befriedigen, kann ich Dir sagen, dass ich mit der oben verlinkten Seite nichts zu tun habe.
Du hast sie gepostet, und schon hast Du was damit zu tun.
Das Problem ist, dass hinterher keiner was damit zu tun haben will!
Wenn wir jemanden hätten, der es besser könnte, dann hätten wir nicht den S(ch...)altat.

andersherum: "wir" haben sie gewählt...
So isses. Ausbaden müssen es allemal wir! Kündigen zwecklos, wenn man die Geschichte betrachtet, haben sich alle und immer von selbst erledigt.
Es fragt sich nur, wie groß der Sch...Haufen hinterher ist...?

LG ein 1/100...000 Souverän
:rolleyes::':)uhm::motz::p:(...
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: Wir treten zurück !

Find ich jut den Link, so fängts im Kleinen an und irgendwann stehen alle mit Heugabeln, Fackeln und Plakaten vor Shreks Hütte....
 

Intolerance

Aktives Mitglied

AW: Wir treten zurück !

ca. 1.500 Stimmen finde ich jetzt nicht so unbedingt beeindruckend. Aber eine lustige Idee ist es schon, nur ob ich dem allen irgendwie glauben schenken kann, weiß ich noch nicht. Das Volk gegen etwas mit Halbwissen aufzuhaetzen faellt nicht schwer, wie die Geschichte schon mehrfach bewiesen hat. Sei es nun die juengere, oder die aeltere Geschichte, das spielt keine Rolle.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Wir treten zurück !

andersherum: "wir" haben sie gewählt... jetzt haben wir halt wiedermal den Salat...

Ja, aber seien wir mal ehrlich. Ist es bei Wahlen nicht eigentlich so das man Versucht das größere Übel zu vermeiden. Ich meine das man letztendlich eh wieder mit bekommt das Wahlversprechen nicht eingehalten wurden oder keiner von den beteiligten Personen dahinter steht. Ich habe mich in meiner regulären Schulzeit immer viel für Politik und Wirtschaft interessiert. Unter anderem sind wir auch auf das Thema Grundgesetz Rechte zu sprechen gekommen. Wenn man danach geht, besonders das Grundgesetz haben die Politiker unseres Landes sich einfach drüber weg gesetzt. Leider weiß ich die aktuellen Passagen und Auszüge nicht auswendig im Kopf.

Aber hier in Deutschland werden die Zustände immer schlimmer. Der Verlierer ist letztendlich immer das deutsche Volk selbst. Eigentlich kann man es nur noch Industriepolitik nennen. Die großen Firmen machen eigentlich die Politik, "der kleine Mann" also wir ziehen da immer den kürzeren. Naja, ich bin gespannt was uns in den nächsten Jahren noch alles erwartet bzw. was noch alles auf uns zukommt.

Ein Danke an Mosh für den Link.
 

sumpfbarbe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wir treten zurück !

Hallo,:eek:t:

hat das immer noch niemand kapiert?
Wenn man schon Sch... baut dann richtig denn dann bekommt man dafür auch richtig boni:D
Jemand zu kritisieren ist übrigens einfach, zu sagen wer's besser macht aber schwer.
Wie schon gesagt wurde fährt der Karren alle paar Jahre gegen die Wand(kommt noch)im Dreck steckt er ja schon.
Das liegt in der Natur des Systems.
Bis jetzt wurde aber noch kein "besseres" gefunden und langfristig ausprobiert.

Also schnallt Euch an(wegen der Wand:kopfpatsch:) und schaut das Ihr danach wieder auf die Füße kommt...

Grüße
 
AW: Wir treten zurück !

Hallo ... unabhängig der Tatsache, dass ich mit den Gegnern von S 21 sympathisiere ... werden nicht relevante Themen im Forum von den Mods geschlossen ... dies sollte hier auch geschehen ... lg ... sg
 

gravis

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir treten zurück !

...>dass hier auch "nicht relevante" Themen gepostet werden können...<

können ja, aber deswegen gleich müssen?
Allgemeines Diskutieren über Politik ist doch frustran.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wir treten zurück !

...>dass hier auch "nicht relevante" Themen gepostet werden können...<

können ja, aber deswegen gleich müssen?
Allgemeines Diskutieren über Politik ist doch frustran.

Genausowenig "muss" hier geschrieben werden, wenn jemand das als Frust ansieht.

Achja - willkommen im Forum.
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

AW: Wir treten zurück !

Eine tolle Aktion. Ich hoffe nur, es wird auch Früchte trage.

Wie heisst es in unserem Grundgesetz?

I. Die Grundrechte
Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

-----

Und trotzdem wird dieser Artikel mit Füssen getreten. Auch gestern in Stuttgart geschehen. Schlimm finde ich, wie Polizisten gegen friedlich demonstrierende KINDER vorgegangen sind. Die Regierung hat ihre Augen davor geschlossen.

:-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben