Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

Es wird mal wieder Zeit für eine richtige Top-Aktion. Hierzu verlosen wir eine Vollversion der CorelDRAW Graphics Suite X6 im Wert von über 600 Euro (lt. Preisangabe von corel.com).

Was müsst ihr tun zur Teilnahme an unserem Gewinnspiel? Mittlerweile veröffentlichen wir wöchentlich neue Videos zu CorelDRAW X6 und in Kürze beginnen wir auch mit weiteren Videos zu CorelPHOTO-PAINT. 

Kommentiert einfach Inhalte aus folgendem Bereich:  und verweist auch hier als Newskommentar auf euren Kommentar zu dem jeweiligen Video. Gern erfahren wir hier auch, warum hier die CorelDRAW Graphics Suite X6 haben wollt.    Ihr habt bis Sonntagabend, den 9. September, um 24 Uhr Zeit dafür. Der Gewinner wird in diesem Gewinnspiel nach Zufall von uns entschieden. Diesmal kann leider nur einer gewinnen. Aber der Preis ist ja auch sensationell.   Der Gewinner wird am darauffolgenden Mittwoch in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mail-Adresse! Dann mal los! Der Preis wird mit freundlicher Unterstützung von Corel über uns an den Gewinner übergeben. Herzlichsten Dank an Corel für diesen ganz besonderen Preis in diesem Gewinnspiel! Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.   Wir sind gespannt auf eure Kommentare zu den Corel-Videos und hoffen auf rege Teilnahme. Der Gewinn ist diesmal wirklich bombastisch und hat einen Wert von 629,52 Euro (lt. Corel.com-Shop). Lasst es also in den Kommentaren krachen!

Herzlichen Grüße

Matthias

PS: Und wer das richtige Know-how für die CorelDRAW Graphics Suite X6 benötigt, findet ihr unser passendes Sparpaket für die Corel-Software.

Unser Gewinner:  Glückwunsch!!!!!!!! Bitte schicke uns eine Mail an webmaster@psd-tutorials.de mit Deiner Anschrift. 

Allen anderen Teilnehmern danken wir für die zahlreichen Kommentare!

 

Wir verlosen die Software CorelDRAW Graphics Suite X6 in der Vollversion

Quiss42

Weiß, wo sein Handtuch...

Das neue Corel Draw würde mich auch interessieren. Vielleicht gewinne ich es ja... ;)http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20800--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-freihand-2-punkt-linie-bezier-b-spline-polylinie-stift-3-punkt-kurve#comment-249530
 
J

JanMik

Guest

Ein sehr mächtiges Werkzeug In einem Fortbildungskurs habe ich erste Erfahrungen mit Corel Draw sammeln können. Von Anfang bin ich mit Corel Draw sehr gut zurecht gekommen und lernte sein Potential zu schätzen.Nun beabsichtige ich, mich als Graphik-Designer selbständig zu machen. Hauptsächlich plane ich, Geschäftsbriefe, Visitenkarten, Flyer, Logos oder Werbemittel als Ausdruck der Corporate Identity von Firmen zu entwerfen. Durch PSD- Tutorials.de bin ich auf die X6 Version von Corel Draw aufmerksam geworden. Sehr überzeugend, da pädagogisch gut aufgebaut, fand ich das Tutorial zur Erstellung von Vordrucken und Geschäftsbriefen.http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20991--coreldraw-x6-praxis-erstellung-von-geschaeftsbriefen Es ist nun noch leichter und unkomplizierter kreativ zu arbeiten und ansprechend Geschäftsbriefe oder Werbemittel in kurzer Zeit zu erstellen. Als selbstständiger Graphik-Designer muss ich sehr auf die Qualität meiner Produkte aber auch auf Rentabilität achten, um mich auf einem hart umkämpften Markt behaupten zu können. Hier ist das neue Corel Draw X6 genau das richtige- eben weil es ein sehr mächtiges Werkzeug ist Auf jeden Fall werde ich mir die Corel Draw -Training - Basic Tricks DVD gleich besorgen.
 
O

onejo

Guest

Hallo, ich habe Corel bisher noch nicht benutzt mir brennt es aber schon in den Fingern alles zu lernen und auszuprobieren sollte ich es gewinnen.http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung/1
 

Jeanne_Fis

Nicht mehr ganz neu hier

Hab dieses Video kommentiert: http://www.psd-tutorials.de/video-trainings/2d/coreldraw/-/view/20803--coreldraw-x6-grundlagen-hilfsmittel-intelligente-fuellung#comment-249792Will gern Corel haben, um auch endlich chicke Layouts und Vektorbilder kreieren zu können, denn mit PS ist das ja etwas mühsam - also im Prinzip, um mir nicht irgendwann InDesign und Illustrator kaufen zu müssen :)
 

Thomas_

Member

Na wenn sich das mal nicht gelohnt hat für "schneiderjc"?Herzlichen Glückwunsch. Freust Du dich denn wenigstens ein wenig ????
 
S

schneiderjc

Guest

Hallöchen, also ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, habe es gar nicht mitbekommen, dass ich dieses Wahnsinnspaket gewonnen habe. War leider sehr viel beruflich unterwegs und da ist es ein wenig in Vergessenheit geraten. Danke Danke Danke, auch an die Redaktion, die mich daran erinnert hat. Auch danke möchte ich für die Glückwünsche loswerden, war von mir keine Absicht, mich nicht zu melden. Vielen Vielen Dank. Und noch einmal eine fette Entschuldigung, dass ich nicht reagiert habe, aber es war wirklich keine Absicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben