Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

R

rosenedi

Guest

Supi!Vielen Dank für so ein fettes Geschenk.Wünsche allen PSD-Usern und vor allem euch ein schönes Weihnachten 2012 !!Grüße rosenedi
 

ak_taste

Nicht mehr ganz neu hier

Wow.Erst einmal meinen Dank für die tolle Idee. Zur Zeit brauche ich nur 16 Stunden 46 Minuten...;-)Aber das wird schon...Allen Beteiligten wünsche ich ein paar ruhige und erholsame Weihnachtstage.AndreasTeamWorksWeb
 
M

mnachti

Guest

Hi... Ihr seid eine tolle Mannschaft. Vielen dank für die vielen Anregungen und Hinweisen. Aber ich möchte auf keinen Fall die vielen Helfern und Autoren vergessen. Unbedingt weitermachen. Eine tolle Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.wünschendie Familie Nachtigall
 

perex

Noch nicht viel geschrieben

Ich wünsche dem ganzen PSD-Team und allen PSD-Usern ein frohes und heimliches Weihnachtsfest.Und big thanks für das tolle Weihnachtsgeschenk von Euch. Ihr macht das gut.Macht weiter so. :)Guten Rutsch und alles Gute 2013perex
 

McMarbi

Dauerprofianfänger

Sehr schönes Geschenk, leider wohne ich auf dem Dorf und mein LTE-Kontingent ist diesen Monat so gut wie alle. Da wird das wohl nichts. Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest! Macht weiter so!
 

Andidhdf

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für das super Geschenk!!!Ein frohes Fest und lasst Euch Alle schön beschenken und natürlich auch einen Guten Rutsch!Andi
 
C

ceejay2010

Guest

Dickes Danke an alle Beteiligten an diesem Weihnachtsgeschenk!Und ein frohes Weihnachtsfest allen psd'lern!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

DANKE DANKE DANKE habe mich sooooo riesig gefreut!Ganz tolles Geschenk da hab ich ja morgen was zutun.Wenn man keine eigene Familie mehr hat, hat man an Weihnachten immer mehr Zeit als andere....daher denke ich auch oft an die leute, die ganz alleine sind.Diesen und allen anderen und dem ganzen psd tutorials Team schöne Weihnachten und ich kann es nicht oft genug erwähnen....tausend mal DANKE!
 

MichiFX

Noch nicht viel geschrieben

Schöne Weihnachten und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2013!MichaelP.S. vielleicht geht der Download ja heute am späten Nachmittag. Die meisten Leute sitzen dann doch bestimmt gemütlich zusammen :)))
 

Gunnar47

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich möchte mich für dieses tolle Weihnachtsgeschenk bedanken und wünsche allen Usern und natürlich dem Team ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
 

Gunnar47

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich möchte mich für dieses tolle Weihnachtsgeschenk bedanken und wünsche allen Usern und natürlich dem Team ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr
 
O

Orchideenblume

Guest

Euch ebenfalls frohe Weihnachten und vielen Dank für dieses tolle Geschenk - PC arbeitet und ich gehe mir den Bauch vollschlagen :)Danke dass es euch gibt!
 

kempf

australien-fan

herzlichen dank für das super geschenk!!! ich freue mich schon auf das nächste jahr mit euch.wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins 2013. das muss ja super werden, jetzt, da wir sogar den weltuntergang überstanden haben... :)
 

Mathilde

Noch nicht viel geschrieben

Update Kommentar oben lesen. Hat nichts mit deiner Verbindung zu tun. Isch ´habe dicke Leitung... aber hier ist es auch nicht anders. Geduld , wird noch :) Euch allen ein fröhliches Fest ! LG!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben