Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

R

reimar45

Guest

Vielen Dank für das tolle Geschenk. Ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013reimar
 
O

OJ1976

Guest

Schließe mich allen vor mir an... Vielen vielen Dank und eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Lieben...
 
N

neperle

Guest

Herzlichen Dank für die Weihnachtsüberraschung und die guten Wünsche. Auch ich wünsche Euch schöne Feiertage und ein erfolgreiches Neues Jahr.
 
S

Senfgurke

Guest

Leute ihr seid geil :)Vielen dank und Frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch !! Macht weiter so Danke für alles
 

Canica

Komödiantin

Was für eine Klasse Überraschung! Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben. Zündet genug Kerzen an, damit Rudolph sich auf dem Weg zu Euch nicht verfliegt. :)
 
H

Hajo30

Guest

Vielen Dank für das sehr schöne Weihnachtsgeschenk. Wünschen allen Freunden ein schönes Fest und ein gutes Neues Jahr.Hajo30
 

rejoma

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk und für die vielen Tutorials in diesem Jahr! Durch Euch habe ich viel Neues dazulernen können. Macht weiter so! Auch Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben!
 
S

snowflake66

Guest

Herzlichen Dank und Euch eine besinnliche Zeit. Macht weiter so auch in 2013. Einfach nur TOP !!!LG Maik
 
J

jognaedig

Guest

Vielen lieben Dank! Toll von Euch :)Euch allen wünsche ich fröhliche und besinnliche Weihnachten !!!LG Jo
 
J

jognaedig

Guest

Vielen lieben Dank! Toll von Euch :)Euch allen wünsche ich fröhliche und besinnliche Weihnachten !!!LG Jo
 

Joerg271

3D Designer

Auch von mir herzlichen Dank für dieses Geschenk.Leider kann ich am Mittwoch dies erst herunterladen, weil ich jetzt nur am iPad sitze und der Speicher zu niedrig ist....;-)Ich hoffe da kann ich noch dieses Geschenk herunterladen, oder ist dies begrenzt?Ich wünsche ansonsten allen frohe und erholsame Weihnachtstage.Gruß Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben