Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

M

Mankotaleph

Guest

Der Wahnsinn! :)Vielen Dank für dieses tolle Geschenk und Frohe Weihnachten!Danke & LG
 
H

hexe23sued

Guest

Auch von mir lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.Ich wünsch dem Team und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins Neue Jahr!Liebes GrüßleUte!
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

Auch von mir ein herzliches Danke!Aber... habt ihr da vll. was übersehen? Das Geschenk soll doch für Mitglieder und Partner sein... ich konnte den Download gerade starten ohne eingeloggt zu sein ... ? =)
 

2in1

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk.... Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest....
 
K

Kapitaen

Guest

Danke ,an alle die probleme hatten ich hatte keine Probleme, bei mir ist das Ding durchgelaufen, obwohl ich Nebenbei Dieter Nuhr gekuckt habe. i love you all.
 
G

Gothic

Guest

Jo super Sache wenn es funktionieren würde. Die Kapazitäten sollten schon vorhanden sein, wenn ihr sowas anbietet. Sauge mit 12 kb bei einer 50mbit Leitung, daß nenn ich doch mal Weihnachtsverarsche. Vielen Dank für nix!
 

Fox62

Noch nicht viel geschrieben

Ja, auch von mir schöne und erholsame Tage, ein erfolgreiches Jahr 2013 und alles Gute, Danke für die tolle Idee, ein schönes Weihnachtsgeschenk. Danke. Gruß Frank
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

Auch von mir Vielen Dank für das schöne Weihnachtsgeschenk. Leider ist die Verbindung nach wie vor extrem langsam. Ich werde es daher erst morgen Downloaden. Trotzdem Danke. :)Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) :)
 

xartemis

ewig Lernende

Vielen Dank, wirklich ein schönes Geschenk. Ich habe die Selektion schon heute Nacht vom Server geladen und konnte heute schon etwas rein schauen. Sie vermittelt ein eindruck über die Bandbrfeite, die PSD-Tutorial abdeckt. Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
 
H

htengler

Guest

Vielen Dank für das tolle Geschenk. Nach dem vierten Versuch habe ich eine schnelle Leitung erwischt.Schöne Weihnachtstage wünsche ich der Community und dem Team.
 
K

Katzebuhbitzi

Guest

WOW! VIELEN VIELEN DANK!! Eine echt tolle Weihnachtsüberraschung! Sogar besser als die von meiner Frau.. *lach* Wünsche besinnliche Tage! Allen natürlich...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben