Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

Nach einigen erfolglosen Versuchen hat es scheinbar heut Nachmittag geklappt. Vielen Dank für das nette Weihnachtsgeschenk und macht weiter so!Hier im Forum findet man viel Information zu manchem Problem oder schöne Tutorials zu interessanten Themen, Danke an alle die dazu beitragen!Fröhliche Weihnachten!
 
C

CCMan

Guest

Hallo, vielen Dank für diese tolle Idee. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Hatte keine Schwierigkeiten beim Download, angeklickt.... und los.Alles Gute für den Rest diesen Jahres und einen guten Start ins neue 2013.Micha.
 

Escara

Nicht mehr ganz neu hier

Oh, wie schön! Herzlichen Dank für dieses tolle und sinnvolle Weihnachtsgeschenk! Das ist eine super Idee; hab bereits einiges damit gelernt. Der Download klappte heute morgen bestens.Liebes PSD-Team, euch allen ein DANKE für die verschiedenen Angebote während des ganzen Jahres. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr, viel Glück und Erfolg.Liebe GrüsseEsther
 

Niobe

Aktives Mitglied

ja, eine echte Überraschung ist da bei mir angekommen. Vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.Allen ein friedliches Weihnachtsfest und besinnliche Momente.
 

haro10

Kann nix

Moinsen und frohe Weihnachten. Danke für das tolle Geschenk und alles Gute für Euch, Eure Familien und das Team das hinter diesen Seiten steht.Gruß Hans+++
 
Hallo, vielen Dank für dieses Weihnachtsgeschenk. Download hat dann heute innerhalb von 45 Min. geklappt.Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bitte mit diesem Engagement auch im nächsten Jahr weiter so.
 
C

chrigelroth

Guest

Euer Weihnachtsgeschenk ist die Super-Idee! Ich wünsche dem ganzen Team tolle Festtage und ein erfolgreiches 2013.Christian Roth aus der Schweiz
 
W

willi_mik

Guest

Endlich hat's geklappt - der Download war etwas zäh, aber dafür ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke, danke!Wünsche noch frohe "Rest"-Weihnachten und alles Gute für 3013.
 

glenzend

Noch nicht viel geschrieben

Eine super-tolle Sache, freue mich schon auf das Stöbern! Vielen Dank dem ganzen Team!Sogar der Download hat heute am späten Nachmittag ohne Probleme geklappt!
 

Melodia

Nicht mehr ganz neu hier

Hiermit bedanke ich mich ebenfalls herzlich für dieses wunderbare Geschenk!Da ich in letzer Zeit leider nicht mehr so die Gelegenheit hatte mich mit Adobe zu beschäftigen, kommt mir dies nun wirklich gerade recht :))Melodia
 

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

Liebes PSD-Team,herzlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Das ist der Hammer, damit kann man soooviel lernen.Ich wünsche euch und euren Liebsten sowie dem ganzen Team das rund um für PSD steht ein besinnliches Restweihnachten, ein paar ruhige Momente und weiterhin soooo tolle Arbeit....in 2013 :)Schaue gerne auf eure Seite und habe schon sehr oft die Hilfe gefunden die ich gesucht habe, aber nicht nur durch das Team, sondern auch durch die tollen User die sich hier unterstützen...dafür ein dickes DANKE.Gruß Claudia
 

Knuffy121

Noch nicht viel geschrieben

Liebes PSD-Team,herzlichen Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk. Das ist der Hammer, damit kann man soooviel lernen.Ich wünsche euch und euren Liebsten sowie dem ganzen Team das rund um für PSD steht ein besinnliches Restweihnachten, ein paar ruhige Momente und weiterhin soooo tolle Arbeit....in 2013 :)Schaue gerne auf eure Seite und habe schon sehr oft die Hilfe gefunden die ich gesucht habe, aber nicht nur durch das Team, sondern auch durch die tollen User die sich hier unterstützen...dafür ein dickes DANKE.Gruß Claudia
 
Vielen Dank nicht nur für dieses schöne Weihnachtsgeschenk! Überhaupt vielen Dank für die viele Arbeit die das gesamte PSD-Team das ganze Jahr wieder geleistet hat. Es macht einfach Spaß zu sehen und zu lesen was es alles gibt und was alles machbar ist.Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 natürlich nur das aller Beste!EuerScho54
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben