Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

Hallo ihr Lieben,   wir wollen uns mit dieser News vor allem bei der gesamten Community - den Usern wie auch Moderatoren - sowie allen Freunden, Partnern und Bekannten von PSD-Tutorials.de bedanken. Dank euch ist wieder ein lehrreiches, unterhaltsames und kreatives Jahr vergangen und wir freuen uns schon jetzt auf ein ebenso inspirierendes Jahr 2013!

Wir überlegten nun, was wir unserer Community Gutes tun können als Weihnachtsgeschenk. Da wir in diesem Jahr viele neue Trainings veröffentlicht haben, lag im Grunde nichts näher, als unsere Selection-DVD mit den 2012 entstandenen Inhalten zu aktualisieren. In der neuen Version Selection DVD - 2013 erhältst du nun 24 Stunden Video-Trainings und über 700 Seiten PDFs gratis als Download. Es wurden also allein 13 Stunden Videomaterial dem Training aufgesattelt.

Wir hoffen, ihr habt eine gute DSL-Verbindung, denn die braucht ihr jetzt!   Zum kostenlosen Download:

 Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und genussreiche und erholsame Momente im Beisein eurer Lieben!

UPDATE-Info: Wir haben insgesamt drei verschiedene Server mit dem Training bestückt. Klickt einfach, wenn es zu langsam bei euch ist, noch einmal auf den Downloadlink. Dann gibt automatisch ein anderer Server den Download aus. Wenn es immer noch so langsam ist, einfach in den nächsten Tagen, wenn nicht so viele User gleichzeitig herunterladen, noch einmal probieren. Danke!

UPDATE 2: Da alle Server glühen, kann alternativ die gesamte DVD auch online angeschaut werden. Klicke dazu . Am besten morgen die Datei herunterladen, dann gehts auch schneller. 

UPDATE 3: Die 100-Prozent-Ansicht der Videos im Direktstreaming über Dropbox (siehe Update 2) läuft ein bisschen ruckelig. Wir vermuten: Auch bei Dropbox glühen gerade die Leitungen. Normalerweise funktioniert alles einwandfrei. Jetzt haben wir halt ein paar Zugriffsspitzen, das normalisiert sich sicher in den nächsten Tagen...wer aktuelle Probleme hat, einfach später bitte probieren.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und haben auch ein Weihnachtsgeschenk für euch

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die tolle Aktion und immer wieder Top Tipps darin enthalten, Danke.Ich wünsche allen ein frohes, gesundes sowie erfolgreiches Neues Jahr 2013!
 
C

canguroazul

Guest

Vielen Dank für die tolle DVD! Ich wünsche euch ein frohes,glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2013!
 

Reni_Star

Noch nicht viel geschrieben

Vielen Dank für dieses schöne Geschenk! Macht weiter so, euere Unterstützung und die wirkliche guten Tipps sind Gold wert!
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir vielen Dank für Eure Arbeit, das schöne Geschenk, das tolle Forum und die Spitzenbeiträge aller User. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Bleibt wir Ihr seid und macht weiter so...LGSteve
 
R

royal1

Guest

na das ist ja ein supertolles Geschenk. Hat mich sehr gefreut, Danke. Einen guten Rutsch und weiterhin so erfolgreiches schaffen wie bisher
 
Ihr trefft genau den Punkt, der in einem große Freude auslöst! Danke für das Geschenk!Ich bin aber auch ansonsten über das Jahr gut bedacht worden, denn viele Beiträge fand ich toll und konnte sie für mich nutzen.Euch auch ein frohes neues Jahr und weiterhin gutes Gelingen von Aktionen, Beiträgen,Erklärungen etc. etc.Viele GrüßeNicki1950
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben