Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wird PhotoImpact nach X3 eingestellt?

Donatien

Aktives Mitglied

Ich war gerade auf der Website von Corel, PhotoImpact ist dort komplett verschwunden. Hat Corel das Programm eingestampft, oder verkauft. Weiss irgendjemand etwas genaueres?
 

Grafikemmi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wird PhotoImpact nach X3 eingestellt?

Das scheint dann wohl zu "Corel Paint Shop Photo Express 2010" zu werden. Denn alles was du im Shop oder bei Indos anklickst udn laut Link was mit PI zu tun hat, landet dann auf der Seite.
 

sokie

Mod | Web

AW: Wird PhotoImpact nach X3 eingestellt?

Eigentlich war das auch nur überfällig, nachdem Corel von Jaasc den PSP und von Ulead den PI aufgekauft hat. beide Programme decken in etwa die selbe Anwenderschicht ab, bzw haben grose Überschneidungen. Ich hab das psp 2010 noch nicht angesehen, und hoffe, dass die 'Schmankerln' beider Programme erhalten bleiben.
 

uwe918

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wird PhotoImpact nach X3 eingestellt?

Sokie du meinst doch nicht etwa "Corel Digital Studio 2010" das hab ich mal installiert und schnell wieder gelöscht die Demo. Hat nichts mehr mit PI X3 oder so zu tun. Ist ne ganzeinfache Spielsoftware geworden. "Corel Paint Shop Pro Photo X2" ist auf der Corel seite das neuste PSP 2010 hab ich dort noch nicht ausgemacht.
Wenn sie wenigstens in PSP die UFO-Dateien implementieren würden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben