Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wischfinger mega langsam normal oder fehler CS5

T

TimoT

Guest

Hallo Leute hab das problem wenn ich den wischfinger benutzen will er anscheind sehr viel leistung braucht bischen wischen gleich mal 5 minuten warten bei 2 cm wischen woran kannd as liegen hab nen Laptop mit 4 GB Ram und core duo 2 Ghz Prozessor und ne grafikkarte is ne Nvidea 9650M GT mit 1Gb Ram

Hoffe jemand kann mir helfen


Lieben Gruß
 

Photoshop

Nicatlon

Scheibenwelt-Fanatiker

AW: Wischfinger mega langsam normal oder fehler CS5

Vielleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund laufen, die RAM fressen. Ich habe ebenfalls 4 GB RAM und Photoshop CS5; bei mir geht's.
 
T

TimoT

Guest

AW: Wischfinger mega langsam normal oder fehler CS5

HM okey ich schau mal und meld mich dann obs das war
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Wischfinger mega langsam normal oder fehler CS5

Vielleicht ist dein Bild zu gross? Da hatte ich das auch mal.
Mach's mal kleiner und zum wischen dann halt wieder grösser.
 

Christoph_Ac

Fühlt sich wohl hier!

AW: Wischfinger mega langsam normal oder fehler CS5

Ich würde behaupten es liegt an der Leistung vom Rechner. Wischfinger braucht sehr viel Rechenleistung.

Das einzige was du dagegen tun kannst, wäre die Stufen des Wischfingers herunter zu setzen. Ich kenne das vom Painting mit dem Finger, da hast du irgendwann auch ne ec ht langsame DIA - Show. Naja ich hatte auch nur die Testversion von CS5 und bin wieder bei meinem geliebten und gekauften CS3 gelandet :)

lg Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben