antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Developer
Voran-Irrender
Löwin
antonio_mo
Guest
Voran-Irrender
Voran-Irrender
Einige Einträge in der CS5 Bridge sind überschrieben worden. Klick auf ein Bild startet jetzt PS CS6. Sonst laufen sie parallel nebeneinander.Könntet ihr mir bitte sagen, ob ich CS6 extended parallel to CS5 extended installieren kann, oder gibt es dann Probleme. Möchte gerne die trial Version testen, aber natürlich nicht die alte überschreiben.
Liebe Grüße
antonio_mo
Guest
Wie lange kann man die Testversion testen?
Danke Michael, nur was passiert, wenn ich CS6 wieder deinstalliere, habe ich dann Probleme mit Bridge oder kann man das dann irgendwo umschreiben?
Laura
unverblümt
Hy, du kannst die Testversion 30 Tage testen.
msblacky
Voran-Irrender
Man kann die geänderten Einträge in der CS5-Bridge auch manuell zurücksetzen.Danke Michael, nur was passiert, wenn ich CS6 wieder deinstalliere, habe ich dann Probleme mit Bridge oder kann man das dann irgendwo umschreiben?
Laura
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums