Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wo bleibt denn der Nikolaus ?

jenni

Forum-Gottheit

gibt es denn hier im Forum eigentlich nichts zum Nikolaus ? :uhm:




außer das die beiden Admins vielleicht so aussehen wie die Nikoläuse :D
 

berniecook

Photo-Fan

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Hallo,
bei mir hat wenigstens heute morgen ein Schokonikolaus auf meinem Frühstücksteller gestanden. Ich habe dann den Hit unserer Band "Schokonikolaus" promt angesungen. Damit Ihr wisst, wie der geht, errinnere ich an das Lied "Just a Gigolo". Statt dem Originaltext wird dann gesungen:
"Ich bin der Schokonikolaus, zieht mich doch einfach, ich zeig mich dann von der süßen Seite......"

mehr Text darf aufgrund des allgemeinen Urheberrechts leider nicht gepostet werden!

Grüße
 

bubu306

Aktives Mitglied

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst 1, 2, 3, 4, wenn das 5 noch brennt, dann hast Du Weihnachten verpennt :)
 

AdHBerlin

Aktives Mitglied

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Für deine ganzen Frechheiten steht dir ja eh nur´ne Rute zu,:p:p
...
dazu ein Zitat aus'm Radio:
"Dieses Jahr bekommen ALLE Kinder Geschenke und keins die Rute, da der Weihnachtsmann [und seine "Außenstelle" der Nikolaus ist davon auch betroffen , Anm. von mir ;)] sein goldenes Buch auf Frank Henkels Schreibtisch hat liegen lassen!" :lol::lol::lol:

Gruß,
Andreas
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Ja nun, so kann man es auch nicht sagen, sie hat uns bereits 21.404 mal viel Freude geschenkt und viel Zeit für uns geopfert.
Ich hab jetzt nicht alle ihre 21404 Beiträge gelesen...
In einigen hat sie mich auch geärgert :lol: :p

Trotzdem lese ich jeden einzelnen von ihr gern *g
Für deine ganzen Frechheiten steht dir ja eh nur´ne Rute zu,:p:p
Zu Nikolaus gibts doch eher Kohlen in die Stiefel, oder? ;)

Da fällt mir auf: ich renn schon seit dem Morgen in einer roten Jacke rum... :uhm:
 
G

ggvideo

Guest

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Ich hab jetzt nicht alle ihre 21404 Beiträge gelesen...
In einigen hat sie mich auch geärgert :lol: :p

Jeder ärgert hier jeden mal. Wir würden uns auch freuen, wenn Du manchmal schneller die Kurve bekommen würdest, trotzdem lesen wir immer wieder gern Deine Ausführungen, der eine mehr ...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Jeder ärgert hier jeden mal. Wir würden uns auch freuen, wenn Du manchmal schneller die Kurve bekommen würdest, trotzdem lesen wir immer wieder gern Deine Ausführungen, der eine mehr ...
Du weißt schon, dass ich das ironisch meinte? ;)

Mhhhhhh, wart mal... ich starte mal eine Abhandlung darüber, wie meine Beiträge zu lesen sind ...



Ist wie im wahren Leben - das Beste kommt zum Schluss :D

Und eigentlich dachte ich, dass jenni für uns alle gegenüber der Forenleitung was "rausholen" wollte; so ne Art "virtuelle Weihnachtsfeier" ;)

Als fussiger Kater?
biggrin.gif
? Ich kenn nur "fusselig" :D
Aber nein, ich komme gerade vom Theater... dort gebe ich momentan die Hauptrolle in Charles Perraults Märchen, welches durch die Gebrüder Grimm berühmt wurde... *Stiefel auszieh* ;)

Die Edit:
Hey, danke Matthias! Das ist klasse :daumenhoch"

Seht ihr: der Einsatz von jenni hat gelohnt! ;)
@jenni: ein Foto deiner auf Hochglanz polierten Highheels würde mir auch mal gefallen.
Was soll man dazu sagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wo bleibt denn der Nikolaus ?

Aber erstmal musst du sie ja ausziehen...schließlich haben wir beide die gleiche Schuhgröße 45.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben