Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Assigned1004

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits!

Gerne würde ich mir die aktuelle Version der Adobe Creative Suite zulegen. Da ich noch berechtigt bin EDU Versionen zu kaufen, wollte ich mich erkundigen ob es spezielle EDU Händler gibt oder wie ich die Version erwerben kann.
Gibt es die 75€ Cashback Aktion denn überhaupt beim Kauf im Handel?

Falls ich doch online bestellen muss, wo gibts es die Produkte denn am günstigsten? Ich habe gesehen es gibt doch deutliche Preisunterschiede bei den Onlinehändlern. Falls es wichtig ist, ich brauche die deutsche Mac Version und zwar die web&design premium als education version.

Viele Grüße

P.s. Download Versionen möchte ich auf keinen Fall nehmen, ich mag es gerne die Box in der Hand zu halten.
 

Assigned1004

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Ich persönlich würde einfach nehmen.

Hi, weisst du evtl. ob bei dem
Amazon Preis bereits der EDU Rabatt abgezogen ist oder ob der noch von dem Preis runter geht? Gibt es den Rabatt überhaupt wenn man bei einem anderen Händler kauft? Wie beantragt man denn den Rabatt?

Viele Grüße
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Hi, weisst du evtl. ob bei dem
Amazon Preis bereits der EDU Rabatt abgezogen ist oder ob der noch von dem Preis runter geht? Gibt es den Rabatt überhaupt wenn man bei einem anderen Händler kauft? Wie beantragt man denn den Rabatt?

Viele Grüße

Den Rabatt gibt es, siehe bei Unimall:


Ich schätze mal bei Amazon ist der der Rabat schon im Preis enthalten, denn der Preisunterschied beträgt 77,61€
 

Assigned1004

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Hi,

also bei Amazon gibt es einen Rabatt von 134,36€ so wie ich es gesehen habe.. Leider gibt es da keine Hotline wo man mal
Anrufen kann..
Ist die Frage ob die Cashback Aktion von Adobe durchgeführt wird oder über den Händler, denn bei Adobe muss man eh eine Bescheinigung der Bildungseinrichtung einreichen.

Viele Grüße
 
AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Bei Amazon sind 545 € als Endpreis zu bezahlen. Da braucht man das ganze Theater mit dem cash back nicht. Einfach bestellen, bezahlen, installieren - gut ist es.
Gruß
 

daultrabomb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Ich habe vor einigen Jahren eine EDU-Version von ner älteren Photoshop-Version über die Asta in meiner Uni bekommen... Vllt ist das auch ne Möglichkeit für dich?! :p
 
AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Bei 1edu.de kostet die
Adobe CS6 Design und Web Premium Student and Teacher - Mac
gerade mal 314 Euro. (Cash back -75 Euro schon eingerechnet).

Bei Unimall 326,06 Euro, bei educheck.de (diverse Anbieter) auch deutlich über 300 bis knapp 400 Euro.

Aber bei Amazon kostet das Ganze nur 280,95 Euro.

Noch Fragen? ;)

Da hast du rech. Ich bin durch CrazyLopp auf MasterCollection abbgedriftet.
280, ist ein super Preis.
Gruß
 

Assigned1004

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo EDU Version der CS6 kaufen Händler?

Hallo,

nach reichlichem Suchen habe ich nun direkt bei Amazon bestellt.
Bei sämtlichen Händlern ist der Rabatt nämlich bereits eingerechnet und somit ist Amazon mit Abstand der günstigste Anbieter.
Vielen Danke für Eure Mithilfe. :)

Viele Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben