Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo ist der Hacken bei dem Preis?

A

Almaran

Guest

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach Webspace für meine Homepage, im Moment bin ich bei einem kostenlosen Anbieter. Almählich hätte ich aber genre was stabilieres...
Ich hätte gern mind. 500mb, Php5 und MySQL und ein Emailpostfach mit Speicherplatz. Domain habe ich schon...

Jetzt bin ich auf dieses Angebot gestoßen
"Evanzo, Basichomepage S" für 0,99? pro Monat, mind. 12 Monate.

Soweit ich das sehe, habe ich in diesem kleinsten Paket alles was ich möchte.. aber irgendwie kommt mir der Preis so unrealistisch günstig vor...

bei 1und1 kostet das günstigste Paket mit "mysql" 6,99 im Monat.


Wo also ist bei Evanzo der Haken??

Dankeschön für HIlfestellung...
Al
 

P

Pixelverwender

Guest

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Gut, dass Du darüber stutzig wirst.
Der Haken liegt i.d.R. bei der Performance - sprich Geschwindigkeit.
Wobei 1&1 mittlerweile eher zu den teureren Webhostern gehört, was in diesem fall nicht unbedingt mit mehr Leistung verbunden ist.
Tipp: HostEurope (http://www.hosteurope.de)
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kostenlose (erreichbare) Hotline, guter Support.
 
A

Almaran

Guest

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

he he, da ich gerade bei einem kostenlosen Anbieter bin, kann alles nur besser werden ;-)

@pixelverwender: bei -hosteurope- wäre dies doch das günstigste mit meinen wünschen, oder? http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lomoch

Guest

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Ich bin mit einigen Homepages bei - kann ich sehr empfehlen.

Bei "günstigen" Anbietern mangelt es meistens am Backup oder der Datensicherheit kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Natürlich spielen auch Sachen wie Support eine große Rolle, denn hier können die Unternehmen richtig sparen.

Liebe Grüße

Lomoch
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

also mein kleines add bei mozzila sagt mir fake seite wird mann nur betrugen soll mann nicht trauf gehen
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Ich empfehle uneingeschränkt one.com
Ein großes Unternehmen, sehr transparent, leistungsstark und günstig!
Unbegrenzt Traffic, Mailadressen und, und, und... das erste Jahr ist kostenfrei (außer die einmalige Registrierung von 15? glaub ich... :rolleyes:)
und das Beste: Der Service stimmt!
Ich erreiche die Jungs Tag und Nacht im LiveChat, mir wird immer weitergeholfen, der Webspace ist innerhalb von 12 Stunden nach Bestellung online (auch am Wochenende) - bin jetzt seit 3 Jahren bei denen, hab dort zwei Websites gehostet das war immer perfekt!
Nur zu empfehlen!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Ich empfehle uneingeschränkt one.com
Ein großes Unternehmen, sehr transparent, leistungsstark und günstig!
Unbegrenzt Traffic, Mailadressen und, und, und... das erste Jahr ist kostenfrei (außer die einmalige Registrierung von 15? glaub ich... :rolleyes:)
und das Beste: Der Service stimmt!
Ich erreiche die Jungs Tag und Nacht im LiveChat, mir wird immer weitergeholfen, der Webspace ist innerhalb von 12 Stunden nach Bestellung online (auch am Wochenende) - bin jetzt seit 3 Jahren bei denen, hab dort zwei Websites gehostet das war immer perfekt!
Nur zu empfehlen!

Dem kann ich nur zustimmen, hab meinen Webspace auch schon seit fast 2 Jahren bei denen.
Empfehle ich auch allen Bekannten, die mit 1&1 unzufrieden sind, speziell mit dem Service.

Und 3GB Speicher musst Du erst mal voll kriegen!

Gruß, der GoMeZ
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Ich war früher mal bei EVANZO. Der Preis hatte mich damals gelockt. Allerdings oftmals mit ärger verbunden:
- E-Mail-Client funktionierte oftmals nicht
- man erhielt keine Verbindung zum Server
- Die Homepage war manchmal über einen Tag nicht zu erreichen
- Ganz abgesehen von der Geschwindigkeit, die war sehr mau....

Mittlerweile bin ich bei Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL
Da läuft alles zu meiner Zufriedenheit...
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

ich kann dir strato empfehlen bin seit 8 jahren dort habe nie probleme gehabt und ein super tel-support
 

midgard18

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Hallo Almaran,

ich empfehle Dir all-inkl.com

Das Paket "Privat" 4,95 EUR/Mon. wäre genau das richtige für Dich.
Die Firma belegt in der stets vordere Plätze. Ich habe, wie auch meine Kunden, bisher ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Der Support und die Performance sind Spitze.

In meiner Startzeit war ich bei Strato - ein Graus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Almaran

Guest

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Dankeschön für eure hilfreichen Antworten!!
(In anderen Foren wird man mit einer solchen Frage gleich dumm angemacht... ;-))
 

Manfred62

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Hallo

Weiter unten haten wir doch auch schon so einen Thread ;)
Natürlich ist es dann nicht ganz so billig (0,99?). Hier mal mein Beitrag:


Gruß Manfred
 

Dapo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Hallo Almaran,

ich empfehle Dir all-inkl.com

Das Paket "Privat" 4,95 EUR/Mon. wäre genau das richtige für Dich.
Die Firma belegt in der stets vordere Plätze. Ich habe, wie auch meine Kunden, bisher ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Der Support und die Performance sind Spitze.

In meiner Startzeit war ich bei Strato - ein Graus.


Bin dort auch seit 4 Jahren Kunde und kann es nur Empfehlen. Preis und Support stimmt. Ausfälle hatte ich so gut wie keine.
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

ich hab jetzt nur die ersten paar beiträge gelesen, also bitte nicht steinigen wenn iich was schon gesagtes wiederhole. ich bin jetzt seit ca. 4-5 jahren kunde bei evanzo und immer noch zufrieden hatte in der zeit nur einmal für ca. 5 min keine verbindung zu meiner domain und ich denke das ist vollkommen ok. also ich kann die nur empfehlen, faire preise und gute angebote.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Wichtig ist das du darauf achtes das nicht nach Treffer (Besucher auf deiner Seite) Abgerechnet wird meistens
steht das in denn sogenannten kleingedruckten und so mit auch nicht gleich einsehbar.
 

Sinane

Puttmacherin

AW: Wo ist der Hacken bei dem Preis?

Wichtig ist das du darauf achtes das nicht nach Treffer (Besucher auf deiner Seite) Abgerechnet wird meistens
steht das in denn sogenannten kleingedruckten und so mit auch nicht gleich einsehbar.

Wo gibt's denn sowas?! xD Meinst du vielleicht Traffic? Das wäre Datenstrom, egal ob nun 1000 User je 1 MB versursachen oder 1 User 1000 MB, ist dasselbe, da kommt es erstmal nicht auf die Zahl der Besucher an (die Zahlen sind ausm Raum gegriffen).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben