Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

26toto26

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich finde unter Filter>Weichzeichnungsfilter mein Radialer Weichzeichnungsfilter nicht mehr. Ich benutze CS3


Bitte um dringende Hilfe

Danke und Gruß
Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Hi, also das ist ja eine recht exotische dll - wo kommt die denn her? Haste irgend ne besondere Hardware - Touchscreen oder so? Selbst mein Elements 6 hat den Filter und von der dll keine Spur auf meinem Rechner ..


Finde den Filter nicht mehr? War der denn schon mal da? Und ist jetzt verschwunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

26toto26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Das Problem mit der DLL habe ich Dank Google behoben... Aber leider habe ich immer noch nicht meinen Filter :)

Hat da jemand noch einen Tipp?

Danke und Gruß
Torsten
 

n187

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

hast schon versucht alles wieder herzustellen, also auf werkseinstellung zu setzten. Bearbeiten > Voreinstellungen und dann schaust mal was du da brauchst. Allgemein macht so weit ich weiß alles.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Gehe mal in folgenden Ordner C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter und schau ob es da folgende Datei gibt Radialer Weichzeichner.8BF.
Der Pfad bezieht sich auf Win XP, falls du ein anderes System oder Photoshop auf ein anderes Verzeichnis gelegt hast gehe dort hin.
 

26toto26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Gehe mal in folgenden Ordner C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\Filter und schau ob es da folgende Datei gibt Radialer Weichzeichner.8BF.
Der Pfad bezieht sich auf Win XP, falls du ein anderes System oder Photoshop auf ein anderes Verzeichnis gelegt hast gehe dort hin.

Hallo,

da ist die Datei auch vorhanden... und auch der Filter Strudel.8bf In Photoshop konnte ich diesen Filter allerdings auch nicht finden. :(

Jetzt die Frage warum werden die Filter nicht in Photoshop angezeigt?
Gruß
Torsten
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Photoshop hast du bestimmt mal neu gestartet. Mache mal bitte einen screenshot wie dein Fenster Filter > Weichzeichnungsfilter aussieht.
 

26toto26

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Photoshop hast du bestimmt mal neu gestartet. Mache mal bitte einen screenshot wie dein Fenster Filter > Weichzeichnungsfilter aussieht.

Ja habe natürlich auch mal neu gestartet aber leider ohne Erfolg... das gibt es doch gar nicht :(

Ich habe auch schon unter Tastaturbefehle und Menüs geschaut ob dieser ausgeblendet ist, leider ist dort auch kein Eintrag.

Hier noch der Screenshot ich hoffe das hilft weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

Hast du mal Photoshop zurückgesetzt?
STRG+Shift +Alt beim starten gedrückt halten aber sichere zuerst dein selbsterstellten Pinsel usw.
 

Str4ng3r

Alexander Resch

AW: Wo ist mein Radialer Weichzeichner??

vllt hilft ja wirklich ein zurücksetzen, ansonsten empfehl ich dir mal eine neu installation.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben