Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wochenendhaus

T

tlf

Guest

AW: Wochenendhaus

Schickes Haus. Und der gepflegte Garten. Würde da sofort einziehen... :)Nur scheint nicht immer alles richtig in die Perspektive zu passen (z.B. die Barhocker).

Gruß
Tom
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Wochenendhaus

Seiht ja alles schicki aus, aber die Fugen auf dem Fußbogen und an der Decke gehen gar nicht, so wird kein Fußboden gelegt. Schade, ist mir gleich unangenehm aufgefallen.
Sonst feini.
MfG

Bild 15 welcher Assi hat da einen Tag rangesprüht?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tlf

Guest

AW: Wochenendhaus

Jau, der Fußboden ist mir gar nicht sofort aufgefallen. Die Bodenbretter im Außenbereich haben gar keine Fugen.

Na ja, zu sehr soll man jetzt auch nicht im Detail versinken, oder? Das Gesamtwerk ist schon sehr gut.:daumenhoch:
 
AW: Wochenendhaus

Sehr schick. Das Haus würde ich auch sofort nehmen, allerdings sind mir auch direkt die komischen Barhocker und Stühle aufgrfallen. Ich gehe mal davon aus, dass die sauber gebaut sind, deswegen würde ich noch etwas am Objektiv feilen. Vieleicht nicht so ein extremes Weitwinkel nehmen. Sonst toll gebaut und beleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Impulse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wochenendhaus

Vielen Dank für eure netten Kommentare :)

liselotte schrieb:
Bild 15 welcher Assi hat da einen Tag rangesprüht?
rolleyes.gif

Ja, die Jugend von heute schreckt auch nicht vor solch Bauwerken zurück :D

liselotte schrieb:
aber die Fugen auf dem Fußbogen und an der Decke gehen gar nicht, so wird kein Fußboden gelegt.
..naja, das ist ne Textur..dafür kann ich nix :p
Was ist mit den Fugen?

Ich habe deswegen den starken Weitwinkel gewählt weil ich ne schöne Vignette wollte, hatte die aber vergessen zu aktivieren:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Wochenendhaus

Ja, die Jugend von heute schreckt auch nicht vor solch Bauwerken zurück :D

Wieso die Jugend von heute? Die Einrichtung ist zwar das was man heute als "modern" verkauft bekommt, dabei ist es nur eine stilistische Kopie aus den 60ern. Da gab es fast genau die gleichen Farben und Formen. Aber solche Dinge findet man zur Zeit nun mal in vielen Katalogen.

Insgesamt gefällt es mir aus 3D-technischer Sicht trotzdem sehr gut. Das ist die Sorte von Bildern bei denen man mit der Lupe nach Kritikpunkten suchen muss. Daumen weit hoch!
 
T

tlf

Guest

AW: Wochenendhaus

..naja, das ist ne Textur..dafür kann ich nix :p
Was ist mit den Fugen?

Na man legt einen Fußboden mit Versatz. Erst dieser gibt dem Boden die richtige Stabilität. Zudem lassen sich Verlegefehler besser ausgleichen; und da ein Holzboden arbeitet, fällt eine Verschiebung nicht so auf.
 

Impulse

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wochenendhaus

Danke euch. :)
Wieso die Jugend von heute? Die Einrichtung ist zwar das was man heute als "modern" verkauft bekommt, dabei ist es nur eine stilistische Kopie aus den 60ern.
Das ist mir klar...meinte ich aber nicht :)

Ich meinte die Wand mit dem Graffiti-Schatten, bezogen auf liselotte´s Beitrag ;)
Ich habs mal geändert.

@tlf, danke für die Aufklärung...wusste ich gar net. Wieder was gelernt :)

lg Heiko
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Wochenendhaus

Bis auf das etwas zu gleichmäßige Gras find ich das Projekt echt einfach nur geil !
Die Architektur an sich gefällt, Möbel treffen auch genau meinen Geschmack und die Lichtstimmung ist echt geil geworden.

Top !! :daumenhoch:
 

Waegi

Aktives Mitglied

AW: Wochenendhaus

Ist echt schön geworden, vor allem finde ich hast du die Lichtverhältnisse, aber auch die Atmosphäre sehr gut umgesetzt, mit den Bäumen und der Natur außen herum. An manchen Stellen sieht es noch etwas unreal aus, wie zum Beispiel die Erdbeeren, desto besser fande ich da jedoch die Trauben. Nur ist die Abzugshaube etwas arg dreckig, dafür der Rest in der Küche komplett sauber, da kann was ned stimmen.

mfg Waegi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben