Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wochenreport punktefrei haare freistellen

H

HNS

Guest

Hi,

punktefrei "Personen oder Haare supereinfach freistellen in Photoshop" - 1000 Zugriffe und Du warst leider nicht dabei. Das war eine unerfreuliche Information im heutigen Wochenreport.

Gruß
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Durch den Thread und den Post solltest du doch jetzt genug punkte bekommen haben ;)
 
H

HNS

Guest

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

dauert noch ein bisschen bis 150, aber ich bleib dran
 

Thomas_

Member

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Also wenn ich mich recht erinnere, war dieser download Punktefrei!!!@ (steht dort auch geschrieben!)

Außerdem war dies nur eine "Staun 1000 Zugriffe"-Mail,
sowie ein Hinweis, dass Du Punktefrei downloaden kannst.

Bei allen respekt, ich verstehe jetzt nicht was daran unerfeulich ist (weil Du diese Downloadet verpasst hast??? Selber schuld *lach* ... Kopf hoch ;-))
 
H

HNS

Guest

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

toll, ich hätte eigentlich mit nicht einmal einer Antwort gerechnet. Danke.

Ich hab nichts dagegen, dass ich was verpasse. Was mich gestört hat ist, dass der Betreff des Wochenreports suggeriert, dass ich ein Tut umsonst haben kann. Da freu ich mich und klick hin nur um dann festzustellen, dass es für Punkte ist, die ich nicht habe.

Das löst dann den Eindruck aus, dieses Misverständnis könnte mit der Absicht so angelegt sein, dass sich die Leute denken sollen: oh schade - voll verpasst. Na da klick ich einfach in Zukunft öfter da rein.

Ich werde lieber positiv motiviert.
 

Thomas_

Member

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Lach, nein, ist bestimmt nicht so beabsichtigt gewesen;-).

War nur ne Info, dass Du Punktefrei (begrenzte Zeit) runnerladen kannst.
UND das die 1000er-Marke übertroffen wurde.

Ich finde es im übrigen gut, dass ich stets daran erinnert werde, Punktefrei herunter zu laden;-).

Gruß aus der Ferne
 
H

HNS

Guest

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Danke Leute,

ich hab den Sprung über die 150 geschafft und hab das Ding inzwischen.

Viele Grüße
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

gottogott..

Kann man sich nicht unauffälliger Punkte erschleichen? - Sorry, ich verstehe es ja (und kenne es auch von früher), dass man unter Punktemangel leidet, da gibt es aber deutlich unauffäälligere Varianten. Das ist einfach nur Spam -.-
 

D50

D50

AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Man kann nicht immer alles im Leben haben der eine ist halt schneller wie der andere.
So ist das Leben. ;)
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: wochenreport punktefrei haare freistellen

Es gibt noch eine unerfreuliche Information: Alle Punkte aus diesem Thread werden verschwinden.

Valet Parking.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben