Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Fotografie

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hallo zusammen,
sorry ich hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen, aber ich hab einfach zu wenig Zeit. Vielleicht interessieren euch aber meine kostenlosen Videotutorials, die ich seit neuestem anbiete. Bisher gibt es noch nich so viele Folgen aber jeden Montag kommt eine neue dazu:


Es würde mich freuen, das ein oder andere Feedback von euch zu bekommen, auch gerne Wünsche für neue Themen !
Es soll eine bunte Mischung aus Fotografie- und Bildbearbeitungs-Tutorials werden.

LG
Alex


Gefällt mir! :)
Wäre das etwas für dich: Cinema Out of Your Backpack | Spreeblick ???
 

DeathDragon

Ich bin kompliziert

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

hmm die seite scheint es leider nicht mehr zu geben oder hat sich einfach der link geändert ?
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Habe es mir mal angesehen, tolle Tipps. Werde ich wohl noch häufiger besuchen
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Schön das du dein professionelles Wissen mit uns teilst. Mit die besten Lehrvideos!
Danke!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Wenn Ihr noch Themenwünsch habt, immer her damit. Wenns passt setze ich die gerne um...
 

kochany

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Deine Videos sind super, schau mir die schon lange an und freu mich immer wieder auf´s Nächste.
 
J

Jenanie

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Ich finde besonders das Video für Hundeportraits toll. Danke dir dafür. Ich werde deine Seite bestimmt noch oft besuchen!
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Danke für die prima prima Videos!!

Man kann ja sooo.. viel lernen.
thx & grüße
confusions
 

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hi Alex Danke für den Tip mit den Videos sind schon tolle Sachen bei.Wie wäre es mal mit Dark Art? Dunkle märchenhafte Kulissen mit einfachen Mittel erzeugen^^ grins würde mich persönlich ja mal interessieren. LG Knuddelbacke
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Der Link im Eingangsposting sagt zu mir "Page not found".

Offline?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben