Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Danke Alex,
ein tolles Link hast du, wirklich. Da kann man ja viel mehr lernen...
Was an Wünsche angeht, wäre toll etwa über Landschaftfotografie, Reise und Portraits. Aber das ist nicht so wirklich wichtig. Hauptsache ist, daß du weiter machst.
Gruß
 

Seht

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Sieht sehr gut aus, nur solltest du den Sound evt. auf Mono schalten, da der Stereo nur auf einer Seite etwas anstrengend ist.
 

boppel

rumboppeler

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Danke für den tollen Link! Hat es direkt in meine Lesezeichen geschafft.

Beim ersten Durckklicken sieht man, dass es ja wirklich viele Videos sind. Mir würde es helfen, wenn man eine inhaltliche Kategorisierung hätte. Man findet sich in dieser Vielfalt kaum zurecht.

Trotzdem: großes Danke!
 

ah-photo

Fotograf

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Die Videos sind doch ordentlich benannt!
Störender finde ich die ständigen "Ähm"s.

Damit die Videos für euch kostenlos bleiben können, werden sie quick & dirty produziert, d.h. kein Drehbuch, Aufnahme in einem Take und schneller Schnitt. Ich will hier kein Highend Video drehen, sondern mir geht es um den Inhalt. Wenn dich die freie Art zu sprechen und die gelegentlichen Ähms stören, musst du leider mit nem anderen Blog vorlieb nehmen, daran wird sich nix ändern...
 

Maschinenkanone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

...Wenn dich die freie Art zu sprechen und die gelegentlichen Ähms stören, musst du leider mit nem anderen Blog vorlieb nehmen, daran wird sich nix ändern...
Ruhig Brauner. ;) Kein Grund emotional zu werden. Das war keine ablehnende Kritik (Preislage: Das ist sch...) sondern konstruktive (Preislage: So wirds noch besser!)

Deine Videos sind lehrreich. Und gut gemacht. Nur wenige kriegen das an hoc so überzeugend hin. Das sehen ich auf den ersten Blick. Doch du könntest sie noch ein ganzes Stück aufwerten wenn du dir antrainieren würdest, diese "Ähs" zu vermeiden. Reine Übungssache. Ich spreche aus eigener Erfahrung. (Wenn auch nicht mit Foto- sondern mit Tanzschülern, dafür aber live und nicht vor der Kamera.)

Frieden Bruder! :p
Und weiter so! :daumenhoch:
(Und lass dich von Kritik nicht verunsichern sondern prüfe sie auf konstruktiven Gehalt. Das ist ein Zeichen von Selbstwertstärke und Professionalität.)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

"Ähms" sind sogenannte Anker die zur Sprachsteuerung dienen. Das ist schon fast wie Luftholen, das kann man sich auch nicht so einfach abtrainieren. Ich hab auch schon so einige rausschneiden "müssen".
Ansonsten lieber mit "Ähms" als gar keine free-videos.
Deine sind jedenfalls auch mit "Ähms" absolut empfehlenswert.
 

starbacks

Aktives Mitglied

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Die Videos sind doch ordentlich benannt!
Störender finde ich die ständigen "Ähm"s.

Die Videos sind fachlich sauber und wirklich gut. Bring das erst mal, es ist eine wirklichliche Leistung jedes mal ein neues Video rauszubringen, neue Ideen zu haben und diese auch so umzusetzen. Vom Erklärbär, sowie vom Raff- und Schnallfaktor will ich man gar nicht reden!

Ich kenne viele gerade "ernsthafe Amateure" die von einem Workshop zum nächsten fahren und sich dann mit diesen Bildern auf Wettbewerben feiern lassen. Die brächten so was nie zustande, weil ihnen die Ideen fehlen und sie keine Ahnung haben wie sie es überhaupt umsetzen sollten.

Wen interessieren da die "Ähms"?

Gut Licht
 

roweso

sehr verärgert

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Hi, Tricks und Tipps kann man immer gebrauchen. Videos sind mir lieber, da Tut oft sehr zäh geschrieben sind. Grundsätzlich finde ich beides anerkennenswert.
 

powerfrau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

hier versteckst Du Dich :D
Ich habe schon einige Deiner Videos zum Thema Fotografieren angesehen.
Du erklärst wirklich gut und ohne viel komplizierten Kram so das auch ein Anfänger ,wie ich,etwas daraus lernen kann.
Für mich waren sie bisher sehr lehrreich - Danke Dir dafür ! und mach weiter so !

LG.powerfrau
 

Thomas_

Member

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Sieht auf den ersten Blick interessant aus (vom Smartphone).
Werde ich mir die Tage mal auf den PC genauer ansehen ;)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

möchte auch mal an dieser Stelle 'Danke' sagen für deine Mühe und deinen Einsatz...
 

Eddy07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wöchentlich kostenlose Videotutorials

Vielen Dank für Deine unentgeltliche Arbeit! Lohnt sich echt, mal auf Deiner HP vorbeizuschauen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben