Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS] - Wohlfühloase Plumps-WC

silkog

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute, aus gegebenem Anlass :lol: - ist mir eine Idee gekommen und die möchte ich mal weitergeben. Vielleicht machts dem einen oder anderen ja Spass, da mitzumachen.

Wer kennt nicht die kleinen Holzhütten, die mitten in der Wildnis stehen - vorrangig bei uns im Gebirge und die mit einem (oder zwei) Herzchen verziert sind.

Das Bild hab ich vor Jahren mal gemacht. So, nun zu meiner Idee - wie könnte es wohl da drin aussehen.

Plüschsofa mit integriertem Plumpsklo und Bilder an den Wänden
Hightech WC mit WLAN und SAT-Anlage

Ich bin noch am Nachdenken. Ihr auch?
 

Photoshop

Nelly123

Schriftstellerin

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Das ist eine coole Idee! Mal nachdenken, ob mir auch was dazu einfällt ... *grübel, grübel und studier*
 
O

oOOo

Guest

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Hast du keinen Job, ist dir langweilig oder wie kommst du sonst auf eine solche Idee und stellst diese dazu noch ins Forum?!?!

haha
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Ich find die Idee kultig - auch wenn mich das Foto erstmal eher an ein Wetterhäuschen erinnert! Das mag wohl an der Doppeltüre liegen.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

getrankehalter,kuehlschrank, buecherregal, klimaanlage, flachbildschirm, spielkonsole, zeitungsstaender,
kobolde, die einem den ar*** abwischen :)....
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Forsthausstil? So mit Fleckerlteppich, geschnitzen "Sitz"Möbeln, Klopapier mit Rosenmuster, Geweih an der Wand, Tonkrug mit Wein, um den eventuellen Flüssigkeitsverlust auszugleichen ...
 

realwarhammer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

tür auf und mega hightech , gläserner donnerbalken als wohnzimmersessel mit rückelehne. rechts tft display mit computer konsole, mikowelle :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

sollen wir nen contest draus machen???

Gestalte dein persönliches Wunsch-Plums-Klo unter Verwendung der Vorlage aus Beitrag 1 !?

:D :lol:

coole idee sich zu fragen, was da wohl so drin is ;)

Edit: @jetrummer: Bitte einen Beitrag löschen, Doppelposts Bitte vermeiden! Danke
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Ich wär für einen Bären aufm Pott, mit ner Brille auf der Nase, Fedora aufm Kopf, ner Bildzeitung in der Hand und der Schweinereien an die Wand schreibt :D.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

na schräge Idee.....

also das Teil hat ja ne Doppeltüre, also ne "echte" Klobrille dahinter mit zwei Sitzplätzen, wie ne Brille halt (neee ich ticke nicht so, ist nur für den Gag)
und das Papier sieht aus wie aufgerollte DVD´s

aber stop.. so einfach geht das nicht zu Ende...

zoom out

ein genervter PC User schaut auf die Szene.. haut auf den Tisch und ist total sauer und brüllt...

Schriftzug erscheint... "Schei** PC" (oder Mac.. je nach "Gesinnung)
 

silkog

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

tolle ideen die da kommen, Bilder dazu würden mich da natürlich auch noch brennend interessieren.

@oOOo

Doch ich habe einen Job, aber DER ist langweilig

@reckordzeitstudio

Na ja - mal schaun was die Admins dazu sagen, mit dem Contest. Fände es cool

@realwarhammer

Mikrowelle?? Du meinst oben rein und gleich unten wieder raus? Zeitoptimierung - super
 

KKS187

Sprech wie ich Sprech

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

Ich fänds auch toll =)

Eventuell gibt es dort nur ein Sofa mit eins zwei Bildern...
das Sofa jedoch fährt plötzlich nach unten.. in dem fall wohl ein "Höhlen mensch" =)

Wo magg er dann hinfahren? ein Stock, zwei Stöcke tiefer?
Wenn ich das könnte.. und überhaupt wüsste mit was, Flash? PS? oder wie? dann hätte ich für so vieles tolle ideen =)

LG
Und ab in den Contest Ordner damit =)
 

Kronod

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wohlfühloase Plumps-WC

muhaha,

also ihr liegt alle falsch :D

die rechte Tür ist gefaked, die linke ist der Eingang.
Hinter der rechten Tür steht quer das Klo die Brille ist im 45° Winkel Richtung linke Wand geneigt.
An der linken Wand ist unten eine Stütze für die Füße, natürlich verstellbar :) und auf Augenhöhe ein Falchbildfernseher so 22". Die SAT-Schüssel steht hinter dem Klo.
So kann man gemütlich drin liegen und einen Cocktail nach dem anderen aus der Bar an der Rückwand des kleinen Häusles genießen :D
Das wichtigste, wenn einer Zeitung lesen will, die hängen direkt links von einem an der Innenseite der rechten Tür.

wua, das mußte jetzt sein

Baba
Kronod

Edit meint: da ja schon erwähnt wurde das eine Mikrowelle mit drin ist und jede Bar einen Kühlschrank hat, ist es ja wohl klar das der Kühlschrank mit CurryKing gefüllt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben