Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wohnzimmer

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,

länger nichts gepostet, dafür heute gleich 3 ^^
Nicht mit Cinema sondern 3Ds Max gebaut und mit Mental Ray gerendert.







Die Boxen sind nich so dolle ich weiß, hoffe dennoch dass es gefällt ... :)
 

sb15420

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer

Sehr ordentlich!
Auf dem 2. Bild ist die Stadt komisch mitbeleuchtet.
Auf dem 3. Bild ist mir persönlich die Unschärfe ein bißchen zu stark und die Textur des Bodens ein wenig zu groß.

Ansonsten top!
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Wohnzimmer

Ich find's auch sehr gut gelungen und schliesse mich den anderen an, das erste Bild finde ich das beste. :)

Was mir noch aufgefallen ist, sind die Vorhänge. Auf dem ersten Bild sehen sie irgendwie glasig aus. Die Sofas sind auch noch etwas zu faltenlos, aber sonst gibt's von meiner Seite nichts zu bemängeln. Vor allem die Materialien und das Licht gefallen mir sehr gut! :)

edit: Etwas hab ich noch gesehen: Im dritten Bild spiegeln Wand und Decke etwas zu stark.
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Wohnzimmer

sehr gut gelungen, auf den ersten blick habe ich das erste nicht als rendering erkannt... beim zweiten leider schon durch das noch etwas unrealistisch wirkende licht. aber wirklich gute arbeit !
 

xxCyRiuSxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wohnzimmer

Absolut Geil!!! Mega Arbeit!!! Wie lange hast dafür gebraucht?

Das erste is auch mein Fav. beim 2. fehlt leider die Beleuchtung der Häuser.

Nicht böse sein, war bestimmt echt viel Arbeit, aber wenn das noch wäre das wäre dann mein Highlight Bild.

Weiter so
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Wohnzimmer

Haste schön gemacht Koffa :)
Ich bekomm beleuchtung von Räumen einfach nich hin hab gestern wieder den halben Abend versucht . Mit GI so halbwegs schon aber wills ohne haben dauert mir zu lang beim rendern .

der Negiie

und lass ma wieder mehr von dir sehen !!!
 

Halisstra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wohnzimmer

Ich frage mich bei solch Bildern ja immer was für eine enorme Deckenhöhe die Räume haben sollen. Bild 1 gefällt mir am besten, die Perspektive ist echt interessant gewählt. Die Deko-Bilder an der Wand sind für meinen Geschmack ein wenig zu "dünn" und könnten ein bischen mehr Tiefe vertragen.
 

Chriko

Aktives Mitglied

AW: Wohnzimmer

Wie ich das sehe, sind alle Links dieses Bilderuploaddienstes mit Sternchen versehen. Warum weiß ich nicht. Die Bilder existieren aber noch. Man kann sie sehen, wenn man die Sternchen durch besagten Anbieter ersetzt. Da ich nicht weiß ob das so sein soll, schreib ich den Namen mal nicht hierher. Vielleicht sagt ein Mod mal was dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben