Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wollen Rose kaufen ????

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

Ausgespuckt? Humorloses Wesen, damit ist ihm wohl die Reinkarnation als Rose versagt. Er wird im nächsten Leben wohl eher Bustürendichtungsgummi werden. :)

Außerdem: warum hat er nicht innen auf den Knopf gedrückt? Beide Sträuße in eine Hand und die Andere in den Bus gezogen. ^^

Super Bild, Glückwunsch zu der Gelegenheit... :)
 
N

nfs_stalker

Guest

AW: Wollen Rose kaufen ????

Hahaha wie geil is das denn?
das kannste gleich bei failblog hochladen^^
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

cool! im richtigen moment den richtigen knopf gedrückt... =)

... aber... darf man denn "inder" überhaupt noch sagen? müßte es politisch korrekt nicht heißen "stark pigmentierter rosenverkäufer mit migrationshintergrund"... ?

um jetzt den schnappschuß noch ein bischen aufzuwerten würde ich die störende werbung mit der weißen busfarbe wegretuschieren.


schöne grüße,
arnold

Ob man Inder noch sagen darf, weiß ich nicht LOL
Wenn er denn aus Indien kommt, wird er auch enttäuscht sein, wenn ich ihn Niederländer oder Däne nenne :D
Ich weiß, was Du meinst.....Zigeuner wollen ja auch nicht mehr "so" genannt werden. Erst entschieden sie sich für Sinti und Roma und nun auch noch für Rotationseuropäer......
Da bin ich doch noch zufrieden, daß ich einen Ind.....stark pigmentierten Südasiaten fand :D
Viele Grüße
Baer
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

:D üüüüüber gut Made my Day

Herrlich meine Kollegen haben mich schon voll doof angeschaut als ich hier am geiern war ^^

Aber wie zur Hölle ist das Möglich ich dachte Busse hätten ne lichtschranke drin damit sowas nid passiert ^^

Ich finde das Bild toll. Ich glaub ich hätte auch mal erst den Kameraauslöser gedrückt und dann den Notknopf.

Hätte ich gewußt, daß mir der "Kamerad" vor die Füße spuckt, hätte ich das Drücken des Notknopfes jemand anderem überlassen ;)
 
D

DeViin

Guest

AW: Wollen Rose kaufen ????

Auf jedenfall nicht Schlecht ich wär gern dabei gewesen ich hätte bestimmt gut gelacht..
und das war auch inner vollen Fahrt oder an ner haltestelle? :lol:
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wollen Rose kaufen ????

Auf jedenfall nicht Schlecht ich wär gern dabei gewesen ich hätte bestimmt gut gelacht..
und das war auch inner vollen Fahrt oder an ner haltestelle? :lol:

Hallo De Viin,

nee, das war an einer Haltestelle.
Ich habe keinen blassen Schimmer, warum die Lichtschranken nicht reagierten.....

Viele Grüße
Baer
 
M

Marre

Guest

AW: Wollen Rose kaufen ????

Super bild :D die Entscheidung gegen den Notknopf war auf jeden Fall die richtige:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben