Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wollte mich kurz vorstellen

T

tomtom24

Guest

Hallo! Urspruenglich komme ich aus der Naehe von Muenchen, allerdings hatte ich schon immer den Traum, dorthin auszuwandern, wo andere Urlaub machen. Einzige Bedingungen fuer mich waren, dass ich mit Englisch weiterkomme, es duerfte schneien, allerdings nicht liegenbleiben :D es sollte moeglichst am Meer sein und nicht grade so etwas wie eine deutsche "Kolonie". Eigentlich hatte ich Richtung Afrika oder Suedamerika tendiert. Verschlagen hat es mich dann aber nach Suedostasien (Kambodscha und Thailand). Jedoch weit weg von den ganzen einschlaegigen "Etablissements"und auch weit weg von den Touristenzentren; im Norden Thailands derzeit an der Grenze zu Myanmar/Birma Hier hat ein langjaehriger Freund gelebt, der sehr viel Geld im Internet verdient und er hatte mich eingeladen, auch um etwas zusammen zu machen. Da komme ich zu dem was ich mache: mein eigentliches Metier ist Suchmaschinenoptimierung und Bewerbung von Affiliateprogrammen. Das mache ich nun seit ca. 5, 6 Jahren. Vorteil ist, ich kann ueberall leben, solange es nur Internet gibt :) . Immer wieder bin ich in der Vergangeheit aber ueber die Notwendigkeit von verschiedenen Designs gestolpert oder ich war nicht zufrieden mit dem, was ich zur Verfuegung hatte. So bin ich immer wieder zu Photoshop gekommen. Irgendwie fand ich aber nie wirklich die Zeit, mich einzuarbeiten. Jetzt habe ich aber angefangen, sehr trafficstarke Blogs zu machen und irgendwie finde ich nie die Designs, wie ich sie mir vorstelle. Also hab ich beschlossen, mich doch wieder intensiver mit Photoshop auseinanderzusetzen. Jetzt will ich von Grund auf mit Photoshop anfangen. Und so bin ich dann uber diese Seite gestolpert heute und die Weitlaeufigkeit der Tutorials hat mich begeistert (eigentlich bin ich immer nur im englischsprachigen Net unterwegs). Nach dem ich mit einen klitzekleinen Ueberblick verschafft habe die letzten Stunden, habe ich mich nun auch hier im Forum angemeldet. Deshalb moechte ich mich - ohne mich schon grossartig mit der Struktur hier auszukennen, erstmal ganz herzlich bedanken, dass so etwas wie diese Seite hier gemacht wird und ich hoffe, dass ich in Zukunft doch das eine oder andere beitragen kann. Gruss aus Thailand Tom
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hi Tom,
herzlich willkommen!
Viel Spaß auf der Seite!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom,

Herzlich willkommen hier ;)

kannst du nicht mal einen Absatz in deinem Text machen
ich verrutsche ständig in der Zeile beim lesen :D
 
S

ShibaRudel

Guest

AW: Wollte mich kurz vorstellen

herzlich willkommen und viel vergnügen hier.

wow da hast du ja ein sehr schönes klima um dich rum.

da gibt es bestimmt auch landschaftsaufnahmen, oder? vielleicht kannst du uns damit etwas verwöhnen. also ich würde mich darüber freuen.
 

2d4u

Veteran

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Servus!

Ist ja ein spannendes Ding! Dann kannst du was SEO angeht sicherlich auch einiges an Wissen hier einbringen, wenn es mal gefragt ist!

Grüße,
2d4u
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo tomtom24

Herzlich Willkommen im Forum viel Spaß und Erfolg

lg
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich kurz vorstellen

hallo.

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. viel spaß mit uns.

gruß alex
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hi Tom
Herzlich willkommen hier und viel Spass!
Du kannst ja mal ein Tutorial über SEO schreiben - ohne viel von deinem geheimen Business Know-how preiszugeben - einfach so, für die Allgemeinheit.
Damit könntest du dir gleich Punkte verdienen zum Downloaden :)
Grüsse, Designerist
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom,

schöne Vorstellung.
Viel Spass hier mit uns und viel Erfolg,

Grüße, Max
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom, von mir auch ein herzliches hallo und noch viel Spaß hier im Forum.
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hi Tom,
herzlich willkommen und grüße in die Ferne.
Hazel1
 
R

RCB

Guest

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Herlich Willkommen Tom. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum !
 
H

Hefalump

Guest

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom, herzlich willkommen hier!
Es ist schon toll, was das Internet alles möglich macht....
 

Pinguin9

Aktives Mitglied

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hallo Tom,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Projekten.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Hi Tom,

schöne Vorstellung.

Herzliche Willkommensgrüße aus Berlin.

.
 

pinocchio1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Ein herzliches Willkomenn - auch von mir, ebenfalls unerfahrener PS-Anwender! ;-)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Wollte mich kurz vorstellen

Tach Tom!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben