Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Womit arbeitet Google?

Mew

Aktives Mitglied

Hallo....

Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß mit welchem Programm Google arbeitet^^
Ich habe mal ein aktuelles Bild genommen:




Machen die das mit Photoshop? Bekommt man son einen Stiefel ergentlich mit PS hin?

Vielen Dank
 

Z0DIAC

Anfänger

AW: Womit arbeitet Google?

Hey ich würde sagen, irgendein Grafiker zeichnet den vor und dann wird der mit dem Computer nachkoloriert. Das kannste dann z.B. mit PS dann machen.
Ich hoffe ich liege richtig, aber so würde ich es machen! ;-)

MFG Z0DIAC
 

kai88

love ps

AW: Womit arbeitet Google?

für so einfache grafiken muss doch niemand was vorzeichnen, das macht jemand ders kann in 20 min komplett am pc ob mit pc oder sonst was is völlig egal manche machens dir sogar mit mspaint!!!
 

Z0DIAC

Anfänger

AW: Womit arbeitet Google?

^^ stimmt gibt ja noch Grafik-boards oder Touchscreens. Mit der Maus hätt ich da keine lust, aber naja jedem das seine! ;-)

MFG
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Womit arbeitet Google?

Die Schrift sieht mir jedenfalls schon sehr stark nach Photoshop aus, mit Schlagschatten und Relief denke ich mal. Den Stiefel selbst weiß ich nicht womit die das machen, gibt ja viele Grafikprogramme womit man sowas machen könnte.
 

Tommel

still searching

AW: Womit arbeitet Google?

Zum Beispiel ein Grafiktablett, um die Zeichnung schnell und einfach sofort mit PS zu erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben