Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Womit fange ich an?

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Womit fange ich an?

Wenn du ein Buch kaufst, wo es unter anderem auch Workshops dabei gibt, kannst du es auch so erlernen. Hast dabei nur keinen Tutor falls du fragen hast.
 

cifer007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Womit fange ich an?

:)na dann denke ich mal werd ich mal ausschau halten nach eienr lektüre wo vieleicht ne art dvd bei ist oder so ma kucken vieleicht hilft mir das ja weiter ^^ danke erst mal für deine hilfe
 

Shellghost

Noch nicht viel geschrieben

AW: Womit fange ich an?

Also eins muss man sagen Flash ist wohl in jeder hinsicht besser als alles andere da es mit vektorgrafiken arbeitet und selbst wenn du n .jpg importierst wird es zu ner Vektorgrafik was die ladezeiten erheblich verkürzt. Und das besondere an flash ist das es gleich eine html datei gleich mit produziert wenn du mit dem Film fertig bist so kannst du beide Versionen anbieten html und flash damit umgehst du dann das jemand weitergeleitet wird zwecks flashplayer. Hohl dir von Franzis Durchstarten mit Flash bei Amazon und spar auf die programme anders gehts leider nich.
 

cifer007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Womit fange ich an?

na das is doch mal was sowas sucht man doch ^^


naja habe jetzt mal einiges gelesen und bin noch am ausprobieren doch flash ist echt ne sache für sich

danke euch erstma für die vielen antworten wer interresse hat kann ja noch was bei fügen
und dir danke fürs nette angebot mit der dvd komm ich bestimmt drauf zu :)
 
B

bmw

Guest

AW: Womit fange ich an?

Ich würde dir auch Bücher oder Online Kurse im Internet anbieten. Darüber hinaus könntest du dir Softwares kaufen...mehr kann ich dir nicht anbieten.
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Womit fange ich an?

naja es gibt die möglichkeit für 30 Tage die Adobe Produkte zu testen. Naja zu kaufen gibts die Web Premium für 550 Dollar.

Wenn das alles zu Teuer is, dann gibts glaub ich bei Adobe auch noch möglichkeit sich den Compiler runterzuladen. Musst dann eben alles mit Actionscript machen.

lg

Na klasse, in Deutschland darf man satte 800? für Flash CS4 alleine hinlegen, die Amis bekommen natürlich eine Sonderbehandlung (wie immer eigentlich). Das Bundle beinhaltet ja nicht nur Flash, sondern den Rest der Serie. Bei 550 Dollar sind das gerade mal 430? .... leider nur auf englisch.
Das ist doch die Vollversion, also keine Schüler oder Studenten Version oder?

Ich fühle mich abgezockt in D-land, wie seht ihr das?

PS: Der DL sind 4,5 GB, recht ordentlich

Edit:
Hmm, scheint doch die Studentenversion zu sein ... gibt es dann auch auf deutsch ... https://store2.adobe.com/cfusion/st...yProduct&categoryOID=1901582&store=OLS-EDU-DE, allerdings kostet dieses Bundle nur knapp 300? ... sehr verwirrend das ganze :rolleyes:

Gruss ING
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ronrico

Guest

AW: Womit fange ich an?

als ich wuerde die n paar tutorials empfehlen um um erstmal die grundlagen von flash zu lernen , ausserdem koenntest du dir n paar flash templates besorgen und da mal n bissl reinschauen , auch so lernt man , die videos von video2brain sind ganz gut um sich so einiges anzueignen viel spass mit allem
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Womit fange ich an?

Hallo,

auch ich bin blutiger Flash Anfänger. Wollte mich eigentlich mit einer Reihe Bücher eindecken. Auf die Schiene Onlineschulung bin ich noch garnicht gekommen.
Werde mir jetzt eine passende Schulung suchen.
Manchmal hilft mitlesen schon ungemein weiter.
 

git1962

Noch nicht viel geschrieben

AW: Womit fange ich an?

Hallo Olaf 112,

ich hatte es gleich zu Beginn schon mal geschrieben. Falls du es überlesen hast, hier noch mal mein Tipp: Ich lerne das Flashen bei Heavendreams von Grund auf. Die Lektionen sind leicht verständlich, es steht niemand mit einer Peitsche hinter dir und jede, aber wirklich jede Frage wird umgehend beantwortet. Der Kurs geht über 50 Lektionen (1 pro Woche) und kostet 40,00 Euro. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier noch mal der Link:

LG Git
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben