Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Womit Selection-DVD öffnen?

Ich kann mit keinem meiner installierten Player die heruntergeladene Selection-DVD öffnen.

Im Media-Player kommt z. B. diese Meldung:

Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.

Kann es am Dateiformat ( m3u ) liegen oder wie oder was :?:
 

Philtaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Hast du's mal mit dem VLC-Media Player probiert? Gibts kostenlos bei den bekannten Zeitschriftenportalen
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Hey, habs gerade mal bei mir probiert, der Mediaplayer frisst die .m3u, kann aber sein das der entsprechende Codec bei dir noch fehlt & du ihn nachinstallieren musst. Empfehle aber bei sowas eh immer gern auf den VLC - Player umzusteigen; ist ja Freeware und der kommt eig mit allen Dateiformaten klar....

lg Gugi92


edit: & und schon wieder zu spät :D mensch mensch mensch
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Vielleicht ist der Download fehlerhaft gewesen und kann deshalb jetzt nicht vom Player abgespielt werden. Eventuell die Selection-DVD noch einmal herunterladen und schauen was passiert. Ansonsten dein System mit aktuellen Codec füttern.

Welche Windows-Version wird denn verwendet?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Lade dir mal irgendwo das K-Lite Codec Pack runter und installiere es. Da ist der Media Player Classic dabei, der eigentlich alles abspielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Einfach mal nach Codec Packs für den Mediaplayer suchen...das große G ist dein Freund
icon_nick.gif
. Das von buerzel vorgeschlagene ist schon recht populär und aufjedenfall einen Versuch wert. Wenn du aber sagst das VLC sich auch beharrlich weigert, würd ich auch auf einen anderen Fehler tippen, wie DerOtto schon sagte....zwar schon recht seltsam das der Fehler weiterhin besteht, auch nach dem die DVD zum 2ten Mal gezogen hast....verwendest du evt. einen Downloadmanager in irgendeiner Form, der die Datei zerhauen könnte?
 
AW: Womit Selection-DVD öffnen?

Danke für Eure Hilfe:daumenhoch:

Es hat schlicht und einfach daran gelegen, dass ich die Verzeichnisse nicht richtig entpackt habe :kopfpatsch:. Bisschen Brett vor´m Kopf gehabt

Wie fast immer: das Problem des Computers sitzt vor dem Bildschirm.....:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben