Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Womit und wie bearbeiten

H3GR1D

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ist es möglich Bilder wie diese mit einer App fürs Handy zu bearbeiten? Und wenn ja, wie?
Danke im Voraus!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es gibt unzählige Apps für Android und Iphone. Da kann man ja nur selber suchen, was für sich passt.
Das weiß doch jeder Handyuser. :rolleyes:
 

balanceistischen

Noch nicht viel geschrieben

Es gibt unzählige Apps für Android und Iphone. Da kann man ja nur selber suchen, was für sich passt.
Das weiß doch jeder Handyuser. :rolleyes:

Nicht immer kann man das finden, was man sucht, weil die Dinge (Programme, Software, Bilder, Videos, Lernprogramme, Geräte) noch nicht gibt oder im Handel nicht gibt, weil sie ausverkauft sind oder noch gar nicht produziert wurden.

:DWas habe ich schon bei Amazon, Google (Google Play) und Ebay gesucht!;)
 

Florence_Roomer

Noch nicht viel geschrieben

Hi !

Solche Beiträge sind nicht sehr hilfreich für einen User, der Möglicherweise am PC versierter ist als am Smartphone ! :oops:

Also, ich empfehle Dir PicsArt und PhotoStudio !

LG, Florence Roomer.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann frag mal den TE, der bisher nicht geantwortet hat. Denn er möchte einfach mit dem Handy Bilder bearbeiten ...
 

Florence_Roomer

Noch nicht viel geschrieben

Dann frag mal den TE, der bisher nicht geantwortet hat. Denn er möchte einfach mit dem Handy Bilder bearbeiten ...

Hi Torito49 !

Ich brauche ihn nicht zu fragen, da ich seinen Beitrag verstanden habe.
Leider hast Du meinen Beitrag nicht verstanden bzw. kam meinen Beitrag vielleicht mißverständlich rüber.

Denn ich habe ihm 2 Apps empfohlen und er kann sich entscheiden.
Da er bisher nicht geantwortet hat, liegt es an mehreren Möglichkeiten, entweder er lebt nicht mehr (Hoffentlich ist es nicht der Fall) oder er wird dermaßen von Euch mißverstanden und zieht sich zurück und fragt woanders.

Letzteres wäre es möglich gewesen, da ihr keine ordentlichen Antworten geliefert habt, darum mein Facepalm.
Wozu dieser Forum, wenn niemand miteinander bzw. untereinander unterstützt ?

Dann gäbe es keinen Forum mehr und ihr müßtet selber lernen !
Ich wäre am verzweifeln gewesen ohne diese Forum, ich hätte es schon aufgegeben !

LG, Florence Roomer. ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Florence, :ciao:

das ist wirklich kein Grund, wegen Antworten zurückzuziehen.

Da der TE nur ein Thema mit einer Frage geöffnet hat und bisher nach so knapp 10 Monate noch keine Antwort von sich gegeben hat, ist ein Beispiel von vielen, die sich nur irgendwelches Problem gelöst haben wollen: Sich anmelden, Frage stellen, dann bekommen die eine oder andere Antwort, ob sie richtig war, da kann nur der Fragesteller selber beantworten.

Dann sind sie einfach weg vom Fenster; nicht mal ein Feedback zu den Antworten, ob sie geholfen haben oder nicht.
Ob eine Antwort ordentlich geliefert wurde, das kann nur der TE selber beurteilen.

Missverständnisse gehört einfach zu der Tagesordnung, so einfach ist das ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben