Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wonderful 3D Effekts mit Photoshop!

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

Hi viele Leute fragen hier nach tollen Effekten und wie man mit Photoshop 3DElemente erstellt.
Um zukünftig paar solche Threads vermeiden zu können, habe ich eine sehr schöne Tutorialseite gefunden.Allerdings auf Englisch.

Photoshop Tutorial: Make a Cool Realistic 3D LCD TV

www.alfoart.com
sry^^

Sry das ich hier den Thread aufgemacht habe,aber ich habe mich schon dämlich gesucht und nichts passendes gefunden um meine Hilfestellung zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Wonderful 3D Effekts mit Photoshop!

Nette Seite, einige Tuts kennt man auch von anderen Seiten. Aber der elegante Glass Text Effekt, der dort zum Kauf angeboten wird, is ja voll Hamma. Gibts son Stile hier auch?
Die Afroseite geht bei mir auch nicht.
 

bernhard2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wonderful 3D Effekts mit Photoshop!

Vor diesem Link wird gewarnt! Ist ne *******rseite!

Habe ein Antivirenprogramm das mich vor potentiell gefährlichen Seiten recht zuverlässig warnt. Bei dieser Seite schlägt es nicht an.

Zum Thema: habe mal ein wnig durchgeklickt, muss sagen sind eine gute Tutorials dabei. Bin mir aber nicht sicher ob das aber ein Link zu einer anderen Seite war, oder noch die ursprüngliche. Jedenfalls danke für die anregung, werde bald mal was davon ausprobieren.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Wonderful 3D Effekts mit Photoshop!

Sodale mit ganz viel viel arbeit habe ich das eine Tutorial ausprobiert:"Fernseher"

Habe es Perspektivisch leicht verzerrt und gespiegelt, damit es noch den letzten Kick bekommt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben