Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Rata

Letzte Nacht war es endlich so weit... :)


Hat jemand Probleme beobachtet, ich mit zwei Installationen noch nicht.
An die anderen, komplizierteren wage ich mich später.

Die Neuerungen sind auf dieser WordPress-Seite (englisch) zusammengefasst.



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Danke für diese Information, dann werde ich das neue 3.6 erst auf meinen Testplattformen (Backups) testen, bevor ich offiziell umsteige

:danke:
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Danke für die Info!
Habe gerade upgedatet und läuft alles wunderbar :daumenhoch:
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Danke für die Info.

Hatte erst gestern noch die RC2 geladen, dann laden wir halt die Final runter.
Und testen alles local erstmal. Mal überraschenlassen was seit der Beta1 - Final noch mal geändert wurde
 
T

tecben

Guest

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Danke für die Info, dann werde ich über´s Wochenende auch mal updaten.
 

kyreon

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Habe gestern geupdated und keine Probleme. zusätzlich habe ich auch die Nextgengallery geupdated und bekomme dort ein "not allowed" wenn ich versuche mri alle Bilder in den Plugineinstellungen anzeigen zu lassen. Bis auf dieses seltsamme Phänomen bei dem ich nicht weiss ob nextgen oder wp schuld ist klappt alles super :)
 

Rata

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Ja, die wollen, daß Du für 39$ p.a. „Pro“-User wirst...
Mit diesem Effekt werde ich mich aber erst morgen auseinandersetzen :p Da gibt es bestimmt schon im Laufe des Tages Informationen zu im Netz der Netze.


Lieber Gruß
Rata

8)
 

kyreon

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Naja es klappt ja alles nur in die Bilderübersicht im Backend komme ich halt nimmer rein ;)

Wenn sowas einen zwingen soll pro user zu werden hat es einen faden Beigeschmack, aber ich wollte jetzt nicht von WP als Threadthema ablenken.
 

Rata

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Du lenkst da überhaupt nicht ab!

Die diversen PlugIns machen ja wohl den weitaus größten Teil alarmtechnisch zu be(tr)achtender Fehlerquellen aus. WordPress selbst wird funktionieren, davon kann man nach allen Erfahrungen mit der Riesen-Gemeinde ausgehen; es stellt sich immer nur die Frage nach Problemen mit noch nicht oder nicht mehr angepassten PlugIns und Themes.

Zu diesem Zweck hatte ich den Thread eröffnet ;)



Lieber Gruß
Rata

8)
 

Echsenauge

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Der Thread ist eine gute Idee!
Bisher konnte ich auch noch keine Probleme feststellen, bin mit einer Testseite gleich umgestiegen - hätte es da Probleme gegeben, wäre es nicht schlimm gewesen.
Auch meine Plugins (WOW Slider, Event Organiser, Q & A sowie das Ultimate TinyMCE) und das Theme (Graphene) machen mir bisher keine Sorgen.

LG

edit: Ah, das einzige, was mir bisher bekannt ist: Einem Bekannten hat es nach der Installation die Seite zerschossen. Aber ich glaube, das lag weniger an Wordpress als an einem Problem mit der Datenbank.
Rein infohalber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

userxyz

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

Seit Wordpress 3.6.1 hab ich ein Problem beim speichern von Posts. Nach einen Autosave kann ich manchmal den Speichern / Veröffentlichen Button nicht mehr drücken. Muss dann leider meinen Post kopieren und die Seite neu laden. Anschließend kann ich alles wieder einfügen.
Hat noch jemand dieses Problem?
 

Echsenauge

Noch nicht viel geschrieben

AW: WordPress 3.6 „Oscar“ wurde veröffentlicht

@userxyz: Nein, bisher eigentlich nicht. Es dauert bei mir nur manchmal einen Moment, bis man den Button "Aktualisieren" tatsächlich wieder drücken kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben