Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress 4.2 Powell

Seit 23. April erhältlich!

Das neue WordPress 4.2 Powell ist da! Benannt nach dem Jass-Pianisten Bud Powell, bringt die neue Version viele Änderungen und Ergänzungen mit sich. Zudem ist es benutzerfreundlicher geworden.

Leider gibt es kein Autoupdate, die Aktualisierung muss manuell erfolgen. Ich möchte euch hier vorstellen, was die neue Version alles zu bieten hat!

WordPress_Powell.jpg

⌙  Bildquelle: pixabay

Für einen leichteren und schnelleren Überblick, hier eine Liste mit den wichtigsten Neuerungen von WordPress 4.2 Powell:

  • Teilen von Inhalten leichter

    Indem "Press This" überarbeitet wurde, kann man nun aus dem Werkzeuge-Menü das Bookmarklet ind die Lesezeichenleiste oder auf den Home-Bildschirm beim Smartphone legen, Inhalte ausschneiden oder bearbeiten, bevor sie geteilt werden. [*] Erweiterete Zeichen-Unterstützung

    Es sind nun chinesische, koreanische, japanische, mathematische, musikalische Symbole, Emojis und Hieroglyphen enthalten. [*] Wechseln zwischen den Themes direkt im Customizer möglich

    Direkt aus dem Customizer heraus kann man nun zwischen den Themes wechseln und sich eine Vorschau anzeigen lassen, um zu sehen, wie der eigene Inhalt damit aussehen würde. [*] verbesserte Plugin-Updates

    Man muss nun nicht mehr die Plugin-Seite verlassen, um die Plugins zu aktualisieren. [*] erweiterte Einbettungsmöglichkeiten

    Links können im Editor direkt eingegeben werden und stellen automatisch den gewünschten Inhalt dar. [*] JavaScript-Barrierefreiheit [*] Trennen mehrfach genutzter Terme [*] Sortierung komplexer Abfragen [*] Unterstützung für utf8mb4

Hier geht's zum Download:

» WordPress 4.2

Alles in allem klingt das doch nach einer großen Verbesserung. Oder was meint ihr? Habt ihr es schon getestet? Wenn ja, freue ich mich auf eure Meinungen zu den Neuerungen!

Eure Jenny

 

WordPress 4.2 Powell

Possessed

Noch nicht viel geschrieben

Den Text bitte noch mal durchlesen. Da haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen und auch ein paar Leerzeichen sind zu viel.
 

Naila

Naschkatze

Sorry, war heut ein laaanger Tag. Ich hoffe ich hab alles erwischt, was falsch war. Wenn man so nen Text tausend mal durchliest, wird man auch irgendwann blind dafür. Vielen Dank für den Hinweis. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben