Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wordpress galerie plugin ?

sub

linepx.de

Hallo, meine wordpress website steht soweit, ist alles gut konfiguriert.

nun gehts ans verfeinern.

zumbeispiel suche ich ein gutes galerie plugin..

vllt kennt ihr ja eins, das fuer photoseiten zu empfelen ist.

haette gerne eine uebersichtliche strukturierung der alben, leichte bedienbarkeit, kommentare, verlinkungsmoeglichkeiten fuer dritte...

bin fuer jede hilfe dankbar :)
 

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: wordpress galerie plugin ?

Ein besseres als Nextgen wird man kaum für Wordpress finden! :)

Benutze es für ein paar Projekte schon seit Jahren. Einfach genial gut!
 
A

alimo

Guest

AW: wordpress galerie plugin ?

Ich habe für ein aktuelles Projekt mehrere Gallery`s ausprobiert und bin dann bei Lazyest Gallery hängen geblieben. Warum?
Ich kann mehrere Bilder/Foto-Gallerien anlegen, kann sliden, kann zufällige Bilderauswahl einstellen usw.. Und insbesondere ist der Support für mich wichtig bzw. die Dokumentation und Einstellungsmöglichkeiten:
Aber führend ist NextGen, kann ich meinen Vorrednern zustimmen.
Viel Erfolg...
 

sub

linepx.de

AW: wordpress galerie plugin ?

also ich hab mir nun nextgen galery installiert..

ist alles schoen und gut, jedoch ist die hauptanzeige buggy, wenn man mit dem bildschirm ganz nach oben gescrollt hat, damit der header im bild ist(header ist immer "on top").

und was mir auch garnicht gefaellt, man kann keine bilder mit thumbnails in nem beitrag erwaehnen... ?!?? das ist doch eine funktion die so ein plugin definitiv haben sollte?

uebersehe ich etwas, oder ist das einfach so?...

werd mir mal das lazyest anschauen/anlesen
 

sub

linepx.de

AW: wordpress galerie plugin ?

Hallo, noch eine frage....

wie kann ich ein bestimmtes bild aus einem album in einen post verlinken?

das man quasi bei klick auf das neu vorgestellte bild direkt mit den pfeilen durchs dazugehoerige album bzw die galerie schauen kann?

gibt es villeicht eine uebersichtliche seite fuer genauere commands von nextgen gallery?
 

sub

linepx.de

AW: wordpress galerie plugin ?

niemand weiss da weiter?

ich muss doch jetzt nicht etxtra wegen der frage nen neues thema oeffnen..
 

CooperCpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: wordpress galerie plugin ?

Villeicht kann ich diesen thread benutzen um meine Frage zu stellen wollte jetzt nicht extra einen neuen aufmachen:

Kann mir jemand erklären wie ich zur Nextgen Gallery das Plugin Gallery View installere? irgenwie funktioniert bei mir die anzeige nicht (also installiert bekomm ichs es wird im admin menü auch angezeigt, wenn ichs aber einbinde kommt irgend ein scheiß!)


Edit: Habs rausgefunden hatte wp_head(); nicht vor meinen </head>-tag drin, damit ich javascript nicht zugelassen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben