Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

nach auch mir passierten oben genannten Problemen verwende ich ausschließlich den FTP des Providers für die Vergabe von Rechten und Anlegen von Verzeichnissen mit Rechten, der hat alles! im Griff !
Wordpress legt selber Verzeichnisse an, die dann einen anderen Besitzer haben. Die Rechte kann man dann nicht ändern. Vielleicht ist das das Problem bei dir. Ich hatte auch mal die gesamte benötigte Verzeichnisstruktur "händisch" angelegt, da gab es ebenfalls Schwierigkeiten.
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

nach auch mir passierten oben genannten Problemen verwende ich ausschließlich den FTP des Providers für die Vergabe von Rechten und Anlegen von Verzeichnissen mit Rechten, der hat alles! im Griff !
Wordpress legt selber Verzeichnisse an, die dann einen anderen Besitzer haben. Die Rechte kann man dann nicht ändern. Vielleicht ist das das Problem bei dir. Ich hatte auch mal die gesamte benötigte Verzeichnisstruktur "händisch" angelegt, da gab es ebenfalls Schwierigkeiten.
------------------------
Hallo Guten Morgen,
Ich habe gestern es auch mit FileZilla versucht!
Da hatte ich aber das selbe Problem!
Ich werde jetzt mal alles Löschen, eine neue Datenbank anlegen und Wordpress neu Installieren!
Mal sehn was da Passiert!
LG
Rene
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

------------------------
Hallo Guten Morgen,
Ich habe gestern es auch mit FileZilla versucht!
Da hatte ich aber das selbe Problem!
Ich werde jetzt mal alles Löschen, eine neue Datenbank anlegen und Wordpress neu Installieren!
Mal sehn was da Passiert!
LG
Rene


Das würde mich dann brennend interessieren, was dann rauskommt
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Bei den Verzeichnissen habe ich schon probiert, den Besitzer zu wechseln und anschließend die Rechte zu vergeben, das funktioniert auch nicht.

Wordpress "machen lassen" - das weiß, was es tut.
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Also, ich habe alles auf dem Sever gelöscht, eine neue Datenbank angelegt und den Präfix geändert, weil ich mehrere Wordpress Seiten da laufen habe!
Dann habe ich den Ordner Gallery die 755 und den ordner testgallerie auch die 755 gegeben!
Als ftp habe ich Filezilla genommen und das hat aber alles nichts genützt!!
Schaut mal >>>

Jetzt bin ich auch am Ende !!
Ich hab mal Pascal angeschrieben!
LG
Rene
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

jetzt geht ja gar nichts mehr und es kommt "403 Forbidden"
welcher Provider ist das denn ?
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Ja genau!!
Jetzt habe ich dem Ordner gallery den shmod noch einmal auf 755 gesetzt und die unter geordneten ordner mit einbezogen!
Jetzt tut es!!???
Na das ist ja komisch!!
Ich werde noch eine Gallery anlegen und mal sehn ob ich das dann noch mal machen muss!
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Oh je ! das selbe!
jetzt werden aber die großen Bilder angezeigt!
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Wenn ich im Quellcode auf den großen Bildlink klicke kommt das Bild!!
aber wenn ich auf den Thumblink klicke kommt das:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>403 Forbidden</title> </head><body> <h1>Forbidden</h1> <p>You don't have permission to access /fotografie/wp-content/gallery/test2/thumbs/thumbs_slide1.jpg on this server.</p> <hr> <address>Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at rene-webmedia.de Port 80</address> </body></html>


was ist das für eine Fehlermeldung??
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

nach auch mir passierten oben genannten Problemen verwende ich ausschließlich den FTP des Providers für die Vergabe von Rechten und Anlegen von Verzeichnissen mit Rechten, der hat alles! im Griff !
Wordpress legt selber Verzeichnisse an, die dann einen anderen Besitzer haben. Die Rechte kann man dann nicht ändern. Vielleicht ist das das Problem bei dir. Ich hatte auch mal die gesamte benötigte Verzeichnisstruktur "händisch" angelegt, da gab es ebenfalls Schwierigkeiten.

frag doch mal deinen Provider !

-----------------
Ja ich hab den das gerade gesendet!
Mal sehn!
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Bei welchem Hoster bist Du?

Melde dich mal bei bplaced an und Spiel mal dort dein Wordpress auf, ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwo Probleme beim Hoster gibt.

Ich hab dort mehrere Testobjekte am laufen und alle laufen tadellos mit NextGen.
Gerne gebe ich dir den Link dazu

Gruß
 

tiger2712

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

Bei welchem Hoster bist Du?

Melde dich mal bei bplaced an und Spiel mal dort dein Wordpress auf, ich kann mir nicht vorstellen dass es irgendwo Probleme beim Hoster gibt.

Ich hab dort mehrere Testobjekte am laufen und alle laufen tadellos mit NextGen.
Gerne gebe ich dir den Link dazu

Gruß
-----------------------------
Hallo!
Danke für deinen Tipp!
Ich habe es mal versucht und siehe da, es tut! :)

Ich habe einen eigenen Server den ich bei Planet-Hosting gemietet habe und denen habe ich jetzt mal den link gesendet!!!
Da stimmt doch was auf dem Server nicht!!!
Früher ging das bei mir auch ohne weiteres!
Na mal sehn was sie sagen!
Gruß Rene
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wordpress Nextgen Gallerie Probleme Thumbs nicht da

-----------------------------
Hallo!
Danke für deinen Tipp!
Ich habe es mal versucht und siehe da, es tut! :)

Ich habe einen eigenen Server den ich bei Planet-Hosting gemietet habe und denen habe ich jetzt mal den link gesendet!!!
Da stimmt doch was auf dem Server nicht!!!
Früher ging das bei mir auch ohne weiteres!
Na mal sehn was sie sagen!
Gruß Rene


Das freut mich doch schonmal, dass es nicht umbedingt an Wordpress liegt :D
Muss gestehen, wir hätten bestimmt alle nur weiter raten können.

Nun bin ich auf das Ergebnis von deinem Provider gespannt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben