Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Theme - Fancy Little Blog

aistee

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

arbeite derzeit an einem kleinen WP Theme. Die Programmierung ist noch nicht ganz fertig. Die wichtigsten Seiten funktionieren jedoch soweit. Zielgruppe sind all diejenigen, die einen schlichten, schicken Blog betreiben möchten und dabei vorerst ihren Fokus auf den Text und eventuell Fotos legen möchten.
Derzeit ist der Blog unter folgendem Link erreichbar:



Würd mich über Feedback und Anregungen sehr freuen :)

Bis jetzt noch geplant:

-Fancybox Support
-Pages Support
-to-twitter ?
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Wordpress Theme - Fancy Little Blog

Hallo Marcel.

Nicht schlecht, bei der Schriftgröße kann man wirklich enorm den Fokus auf den Text legen. Da passt dann eine ganze Menge Text in den Blog. Mir gefällt die braune Farbe und auch die ausgerollte Küchenrolle im Hintergrund des Textes passt sehr gut ins Theme.

Habe mal eben ein Probeposting gemacht. Sieht schon ganz manierlich aus.

LG
 

pitTti

Geheimagent

AW: Wordpress Theme - Fancy Little Blog

Mir ist aufgefallen, dass sich der Content und die Navi beim Klick auf Sample Page 2 nach rechts verschieben.
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wordpress Theme - Fancy Little Blog

@dottorino: Danke dir! Gibt es irgendetwas, was du ändern wollen würdest. Oder fehlen dir Funktionen?

@ PitTti
das könnte daran liegen, dass deine Scroll-Leiste dann verschwindet, oder? Zwischen Sample Page 1 und Sample Page 2 gibt es neben dem unterschiedlichen Text nämlch keinen Unterschied.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Wordpress Theme - Fancy Little Blog

Eine viel zu kleine Schrift. Gibt es die auch in einer Größe, wo man noch etwas erkennen kann?
Design ist ja nicht wirklich eines vorhanden, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
(sehr) Kurzes Feedback zum technischen Teil:
Schön, dass du aria-roles verwendest.
Nur wieso brauchst du zB da ein div?
HTML:
<nav id="access" role="navigation">
<div class="menu">
</div>
</nav>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben