Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

work in progress: learning magic (Manip)

deepbluedahab

plain crazy

Hallo Ihr Lieben .. ich hab`da was gebastelt und bin offen für meinungen und verbesserungsideen ...:D

-es ist noch work in progress (außerdem durch Upload stark verkleinert)-



LG
 

DeeSign

I am a Cylon

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Wow! Cool! Das gefällt mir! Sehr kreativ. Irgendwas stört mich noch an der Perspektive der Frau zum Rasen. Auch der Schatten der Person passt noch nciht ganz. Ich glaube, der muss noch länger werden, weil die Sonne wirklich tief steht. Die Intensität des Schattens ist aber super! Auch das Buch sieht für mich perspektivisch noch nicht korrekt aus, aber ich kann grad nicht konkret sagen, in welche Richtung Du drehen musst. :lol:

Ansonsten fällt mir kaum was auf, was ich noch besser machen würde. Wirklich super! :p
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Hey gefällt mir schon super gut, ich fänds nur gut , wenn die Haare was echter wirken würden, sehen etwas sehr schwarz aus.

Gruß =)
 

supidenise

Noch nicht viel geschrieben

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Ich würde das Buch noch etwas drehen, sodass es so wirkt, als lese die Frau wirklich in dem Buch. Ansonsten gefällt mir das Bild ganz gut, freue mich auf die fertige Version!
 

Mataal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Super Bild. Die schwarze Hose und die schwarzen Haare wirken etwas unnatürlich. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: work in progress: learning magic (Manip)

huhu :)
an sich schon echt schön
das buch wurde ja jetzt schon genug angesprochen :)
aber am himmerl ist mir noch was aufgefallen...so in der mitte senkrecht verlaufend sieht es ein wenig aus, als wären da übergägnge nicht sauber ausgearbeitet worden :)
vlt täuscht das auch nur :) aber vlt ja auch nicht ;D
lg Smilie
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: work in progress: learning magic (Manip)

achja ^^ u du sollstes vlt nochmal bei den schatten schauen, dein licht kommt hier aus aus mind 3 richtungen ^^ denk dran...der mond strahlt auch licht aus ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Hallo,

finde es schon ganz gut gelungen, das mit dem Übergang in der Mitte und den Schatten kannst du noch beherzigen.
Es ist immer nützlich im Thread dein Orginalbilder zu sehen.



achja ^^ u du sollstes vlt nochmal bei den schatten schauen, dein licht kommt hier aus aus mind 3 richtungen ^^ denk dran...der mond strahlt auch licht aus ;)


achja, da gibt es so eine Taste die heißt Edit, dann kannst du deinen Post vor einer Minute editieren (Doppelposts)
 

koschiwsf

0111001011

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Wirklich super Bild, aber die Hose und Füße sind mir zu dunkel, ein Schwarzer Einheitsbrei und der 2. Flügel sieht zu geklont aus.

LG Nils
 

Giannakis

Spezi

AW: work in progress: learning magic (Manip)

echt geil nur der winkel von dem buch und das helle gesicht sehn noch nich so doll aus aber sonst echt cool
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: work in progress: learning magic (Manip)

*Danke* für die viele konstruktive Kritik ...ich habe ein paar umgestaltungen vorgenommen... ich glaube, das ist dann das endwerk
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben