Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

work in progress: learning magic (Manip)

D

DSContempt

Guest

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Ich habe noch ein paar Anmerkungen, wenn du magst :)

1. das Licht kommt von der Sonne & dem Mond, also von rechts, trotzdem ist der Baum links von links angestrahlt, der müsste also gespiegelt werden.

2. die Flügel sehen sehr ausgeschnitten aus, da sie sehr harte Auswahlkanten haben, besser einfügen kannst du die Flügel wahrscheinlich, indem du ihren Modus auf "Multiplizieren" oder "Ineinanderkopieren" stellst.

3. der Rand des Landstücks ist oben größtenteils unscharf dargestellt, an kleinen Stellen sind sie komplett scharf, da könntest du mit dem "Filter"-"Weichzeichnungsfilter"-"Gaußscher Weichzeichner" nachbessern.

4. das Buch wirft keinen Schatten auf den Arm des Mädchens, wohl aber auf den Boden, da ist Ergänzung notwendig.

5. der Blendenfleck auf dem Buch ist unlogisch, die Sonne kann das Buch aus diesem Winkel nicht so anstrahlen, der Mond ist nicht stark genug.

6. im Gesicht des Mädchens ist zu viel Licht für eine Beleuchtung von hinten, wenn du das Gesicht nicht abdunkeln möchtest, musst du eine Lichtquelle logisch einbringen, bspw. einige Glühwürmchen (wobei die vermutlich auch nicht so viel Licht geben würden).
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: work in progress: learning magic (Manip)

also ich finde es eigentlich schun sehr sehr gut - das mit dem lcht wurde so oder so schon gesagt. ich würde nur für mich persöhnlich die haut nicht ganz so blassmachen oder die haare nicht so pechschwarz... denn so errinert mich die gute leider an michael jackson... aba das ist vielleicht nur mein empfinden.
grundsätzlich finde ich es aber schon sehr schön!

lg
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: work in progress: learning magic (Manip)

so ich bitte um entschuldigung _ das zweite bild hatte ich nicht gesehen !

das zweite bild ist schon viel beser ! und die frau sieht nun auch aus wie ne rau =)
im ernst - sehr gut gelungen!

ps: lediglich die perspektive des buches passt nicht ganz
 

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: work in progress: learning magic (Manip)

wow, schaut echt gut aus.
das einzige was von meiner seite zu bemängeln wäre sind die füße... da sieht es etwas zu verschwommen aus. der baum sieht wahnsinnig echt aus... kompliment.
ein spitzenbild
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Chapeau!
Ein paar kleinere Macken die hier schon aufgezählt wurden (Lichtverhältnisse Baum, Buch und Gesicht z.B.) hat es noch, aber die machen höchstens noch 2% vom Gesamteindruck aus.
Ansonsten hast Du meinen Respekt!
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: work in progress: learning magic (Manip)

Ich finds schon echt gut,aber da ist zu viel Struktur,also die Blätter sind zu viele.Ansonsten find ich es echt gelungen...

mfg
 

tomtaucher

Noch nicht viel geschrieben

AW: work in progress: learning magic (Manip)

ich bin neu hier und klick mich grad so durch die ganzen bilder und ich muss sagen, hier gibt es wirklich insgesamt sehr schöne arbeiten ...an dem hier bin ich echt hängen geblieben ... gefällt mir ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben