Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Work in Progress:the Rise of Thor

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

So,mal wieder eine zwischenbilanz......

The-rise-of-Wiking03.jpg

PS.Das mit dem Hammer hab ich vorläufig ubernommen,mal sehen wies es sich entwickelt.
 

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Sehr cooles Bild!!!;) Arbeitest Du eigentlich mit mehreren layern oder holst Du das alles aus einem einzigen komplett schwarzen Hintergrund heraus? Mit Kritik halte ich mich bei meinem aktuellen Können in der digitalen Malerei lieber noch zurück, hehe!!!:rolleyes:


TheDaywalker:)
 

malachai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

die töne sind sehr schön abgemischt, auch gefällt mir, dass du "schärfe" ins bild brachtest...in den ersten versionen zuvor sahen z.B. die arme zu sehr nach "blurrigem airbrush" aus-hätte nicht zum rest gepaßt.

ABER: in anatomischer sicht bin ich mir fast sicher, dass der vorgereckte linke arm nicht richtig sitzt - sogar ausgekugelt erscheint. das mag pedantisch erscheinen aber ich sah das zuerst, als ich das bild erblickte. ich würde den um die oberarmbreite nach rechts und ein wenig nach oben setzen. auch würde ich den fuß etwas größer malen, was einem gewaltschlag á la thor sicher unterstreichen würde!

keep on rockin'!
 

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Schön coloriert, aber ehrlich gesagt wirkt dieses Bild, zumindest auf mich, in schwarzweiß viel dramatischer und stimmungsvoller!!!:) Aber das sieht sicher jeder anders.


TheDaywalker;)
 

HellSpawn

aka.andimayer

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

TheDaywalker@ Hab die Farben noch ned fertig ausgearbeitet, wird bestimmt noch dramatischer:)
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Das is der schiere Wahnsinn... könnt ich nur 1/100 so gut zeichnen, ich würd meine Seele dafür verkaufen.

Ich kanns leider gar nicht, konnt ich nie, obwohl ich's sehr gerne übe seitdem ich mir ein Grafiktablett zugelegt hab.

Da an Charaktere derzeit nicht zu denken ist, begnüge ich mich mit üben und dem zeichnen von Karten für mein Fantasy-Werk.

Ich beneide dich wirklich deines Talentes wegen.
Wirklich top!

edit: wow noch dazu ein Steirer... *schmunzel*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Wirklich sehr geil!!
Mir gefällt's coloriert auf jeden Fall besser! Mit dem Hammer stimmt's dann auch mit seinem "Werkzeug"!!

Welche Größe hat das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:

malachai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

@HellSpawn: das wird richtig klasse...mit dem neuen arm paßt es nun anatomisch...der fuß wirkt auch größer...

kommt noch kopfhaar hinter den helm? in ähnlicher dynamik wie das lederband des hammers? leuchtenden augen?

apropos: ist ja ein ""donnerhammer" der gute mjölnir: wird es da noch sowas wie ein magisches leuchten oder blitze etc geben, die aus dem teil schlagen? vielleicht leuchtende runen? ich stelle mir gerade eine paladinwaffe vor wie in warhammer...;)

aber sehr fein, die farbe finde ich auch schön, nicht zu gesättigt...sowas kann die atmospähre schnell mal niederreißen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Die Farbgebung ist schon mal sehr geil.
Aber eins fällt mir auf: Stimmt der Winkel von Griff zu Hammerkopf?
Also entweder ich hab nen derben Knick in der Optik oder der winkel oben ist zu groß.
 
D

Doony

Guest

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

erstmal großes lob:) ich versuche ständig sowas zu kreieren scheitere aber leider immer weil ich shcnell die lust verliere, wenn es nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe:)

meine einzige kritik liegt bei thors haltung.. ich hätte mir eventuell eine dynamischere haltung gewünscht, dies wäre eventuell durch einen Zweihandhammer zu erreichen. den der liebe thor schräg über sich hält, (wie jetzt auch) und das vordere bein vielleicht zum schwungholen etwas anhebt und nach vorne prescht..
wenn du verstehst was ich meine:)

sonst super, auch die erste coloriereung gefällt mir gut, nur wie schon erwähnt könnte es ohne die runen oder magie um den hammer, auch ein stinknormaler wikinger sein:)
 

scratrat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Work in Progress:the Rise of Thor

Sehr geil, aber ich muß mich da Vamire-G anschließen...
wirkt ein wenig "abgeknickt...

Trotzdem sehr geil!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben