Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

P

pixelschieber

Guest

Hallo zusammen,

ich habe für meine World of Warcraft Raid-Gilde ein Screendeisgn erstellt und trete derzeit mit der Seite zum Giga-Homapageaward an.
Ich würde mich freuen, wenn ihr für uns vorten würdet. Ich bitte euch nun nicht um die volle Punktzahl, sondern um eure ehrliche Meinung. In der Seite stecken viele Stunden/Tage Arbeit und all mein Herzblut :)

Link zur Seite:

Link zum Voting:

Wir sind die untersten in der Liste


Danke, Jan
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Seid ihr ne RP-Gilde? Falls nein kriegt ihr von mir als ambitioniertem Rollenspieler und langjährigem Verfechter eben dieses auch in Azeroth garantiert keine Stimme!
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Aber natürlich der Herr, die Serverwahl "Zirkel des Cenarius" dürfte eigentlich alles sagen ;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Eure Site ist die coolste! Habe 5 Sterne gegeben.
Anmerkung: Das Männchen das durch den Header rennt hat eine Sprechblase, die man bei dem Tempo nicht lesen kann. Ev. die Figur 1x kurz stehen lassen, damit man lesen kann was er sagt?
Grüsse, Designerist
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

hehe, danke dir erstmal :)
und das männchen ist extra so schnell um den user erstens zum lange hinschauen und überlegen zu bringen und zweitens, weil es nix zu lesen gibt ;) er flucht nur ala $%$)%$/44
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Hallo zusammen,

ich habe für meine World of Warcraft Raid-Gilde ein Screendeisgn erstellt und trete derzeit mit der Seite zum Giga-Homapageaward an.
Ich würde mich freuen, wenn ihr für uns vorten würdet. Ich bitte euch nun nicht um die volle Punktzahl, sondern um eure ehrliche Meinung. In der Seite stecken viele Stunden/Tage Arbeit und all mein Herzblut :)

Link zur Seite:

Link zum Voting:

Wir sind die untersten in der Liste


Danke, Jan

Nette Page aber was wird das nach dem voten Nepper Schlepper Bauerfänger?

beim Voting gibt es dann zu gewinnen:Zusätzliche Sonderaktion für alle Voter:
Das PowerPlus Homepage-Paket von STRATO ein Jahr lang für 0 ? / Monat*:

Danach möchte ich nicht wissen was dann noch kommt..
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Das ist ja nur freiwillig, der Vote zählt ja schon vorher, ohne eingegebene Mailadresse
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

schöne Effekte, gefallen mir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuupa

Noch nicht viel geschrieben

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Ich find auch das du die Figur kurz stehen lassen solltest, auch wenn er flucht konzentriert man sich auf die Sprechblase und bekommt beim Versuch diese zu lesen Augenschmerzen. Ansonsten passt alles farblich etc zu WotLK
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Also mir ist es nicht gelungen zu lesen was in der Sprechblase steht.

Mfg Splasch
 
L

Lokithe1st

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Gefällt mir soweit ganz gut von der Farbzusammensetzung. Nicht so aufdringlich und nicht so das classic clan design. Bei dem kleinen flinken männchen schließ ich mich mal an. Oder eben beim drauftatschen mit der Maus das männchen anhalten lassen.

ich hab mir mal den Code angeschaut und frag mich halt warum man für so ne seite das mächtige typo3 braucht ;-) ebenfalls gibts noch paar Fehler in der xhtml validität. Aber sind alles Kleinigkeiten eigentlich.

Auf den Unterseiten das "du bist gerade hier" gefällt mir nicht so sonderlich von der Aufteilung. Fette schrift für da wo man genau ist, davon steht der Pagename aber nicht News > ... oder Startseite > ....

Wäre besser wenn das ohne | gemacht wäre m.E.

Grüße!
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Hallo zusammen!

Wir haben unsere Website neu gelauncht und würden uns freuen, wenn ihr uns eure Stimme, beim Giga Homepageaward gebt. Das Voting geht vom 25.01 - 01.02.2010

Hier der Link:

Und hier die Webseite, die wir eingereicht haben.



Bildgröße und Lizenzrechte beachten! Die Rechte am Logo habt nicht ihr - deshalb sind hier dann auch nur Textlinks erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

OnkelMorb

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Gefällt mir richtig gut eure Seite - endlich mal was was nicht so sehr nach EQDKP aussieht :)

Von mir auch verdiente 5 Sterne
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Danke dir! :)

Und genau EQDKP ist genau der Grund, weshalb die Seite damals entstand hihi. Da ich uns von der Menge absetzen wollte
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Ich kann zwar nicht mit World of Warcraft anfangen aber finde eure Seite richtig cool.
Mit dem nichts anfangen ist gemeint das es nicht mein Spielgeschmack ist - kenne es jedoch. Von dem Giga-Homepage Award habe ich schon des öfteren etwas in der Werbung auf Giga gesehen. Werde dann auch gerne mal mit voten.

Lg DerOtto
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Auch für dich ein großes Dankeschön :)
 

innov8

Noch nicht viel geschrieben

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Wow, tolle Website - hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, bevor ich auf den Link geklickt hatte. Also wirklich echt, echt toll gemacht! :)
 
P

pixelschieber

Guest

AW: World of Warcraft Screendesign [Votinganfrage]

Yes! Runde 4 gewonnen! Ich danke euch!

Hier der Link zur New mit der sich jeder von euch auch persönlich angesprochen fühlen kann!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben