Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

la_chakka

Neusche

hallo an alle,

bin seit gerade eben neues mitglied
(oder eher ohne, da weiblich) ;)
dieses forum ist ja riesig!!!! WOW!
"schuld" daran, dass ich nun hier bin, ist mein ehem. praktikumsgeber, der mich, als absolute photoshop-null, darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mich doch mal in diversen foren umsehen solle (stichwort "tutorials" in suchmaschine tippeln...und viiiiiieeeeel finden).
ich bin 34 jahre alt, frau, umschülerin der mediengestaltung, noch ziemlich unerfahren... und leider in keinem der adobe cs3-programme ein profi... :hmpf:

ich hoffe, ich kann hier viel lernen und vielleicht auch irgendwann mal ein wenig zur community beitragen...

nun noch einige fragen an die admins/mods:
nun will ich auf jeden fall die ps-workshop-dvd bestellen und habe da noch einige fragen: wenn ich nun noch eine der weiteren beiden dvd's dazu bestelle (hätte gerne evtl. die Texturen - DVD dazu), gibt es dann dafür auch noch punkte und/oder rabatt?

nun habe ich gerade auch schon punkte gekauft und werde diese sogleich per paypal bezahlen, und da kommt noch ein hinweis, dass ich dann ebenfalls 10% rabatt bekomme auf die ps-workshop-dvd... ("Bestelle noch heute die Photoshop-Workshop-DVD und erhalte auf dessen Bestellung 10% Rabatt! Trage dazu im DVD-Bemerkungsfeld genau das ein: 10% Rabatt für Punktekäufer")
bekomme ich dann insg. 20% rabatt.... oder mehr - denn ich bin ja neu und habe ebenfalls punkte gekauft.... oder gilt das nur einmal mit den 10%? ;)
oder gibt es dann woanders 10%...?
sorry für die vielen fragen... will nicht raffen, nur sparen, da doch noch azubine mit wenig kohle...

liebe grüße,
la_chakka
 
AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hey,

dann erstmal ein



~Herliches Willkommen~


Ich wünsch dir auf jedenfall viel erfolg bei deiner Umschulung!
Mir wurde hier im Forum auch schon gut geholfen, selbst die schwirigsten fragen werden sehr sehr schnell beantwortet!

Gruss DT
 

la_chakka

Neusche

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

dankööööööö @DT
:)

übrigens, gerade beim bezahlen-wollen meiner punkte ist firefox abgeschmiert... der link zu paypal funktinierte irgendwie nicht. :(
vielleicht ein hinweis an die admins (?)....
werde dann über die in der mail angegebene e-mail-adresse bezahlen...

bis bald!

lg,
la_chakka
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hey!
Also ich will ja hier jetzt nicht das System von PSD in frage stellen, aber ich finde dass es überflüssig ist sich die Punkte zu kaufen, wenn man (halbwegs) aktiv im Forum ist, zum Bsp 2 Beiträge Täglich schreibt dann hat man eigentlich immer genug Punkte.... Aber Trotzdem


HERZLICH WILLKOMMEN

Grüße
 
AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Stimmt, das hatte ich eben vergessen zu schreiben. bischen aktiv sein, bringt eigentlich reichlich Punkte!!! Würd mir des mit den punkten kaufen erstmal sparen!

Geh mal auf die Startseite ---> Oben links steht was von "Punkte aktualisieren" Da haste ne liste was wieviel bringt ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hi

Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

hallo und herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß und viel Lernerfolg
 

Photomeister

Aktives Mitglied

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hallo,

Wünsche dir viel Glück im Forum, Herzlich Willkommwn
 

Cavabellia

Noch nicht viel geschrieben

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hi a_chakka, auch von mir ein ganz herzliches Hallo !!!
Ich wünsche dir bzw. uns (bin ja auch ganz neu) viel Spass hier und dass wir das Lernen und Arbeiten mit Photoshops auch bald auf die Reihe kriegen ;-)...
 

habari

-sw freund-

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg für die Umschulung.

LG habari
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Umschulung

Wolfgang
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Herzlich willkommen.
Hier im Forum und in den Tutorials kann man einiges lernen.

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Umschulung
 

virginval

Hat es drauf

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung


nun habe ich gerade auch schon punkte gekauft und werde diese sogleich per paypal bezahlen, und da kommt noch ein hinweis, dass ich dann ebenfalls 10% rabatt bekomme auf die ps-workshop-dvd... ("Bestelle noch heute die Photoshop-Workshop-DVD und erhalte auf dessen Bestellung 10% Rabatt! Trage dazu im DVD-Bemerkungsfeld genau das ein: 10% Rabatt für Punktekäufer")
bekomme ich dann insg. 20% rabatt.... oder mehr - denn ich bin ja neu und habe ebenfalls punkte gekauft.... oder gilt das nur einmal mit den 10%? ;)
oder gibt es dann woanders 10%...?
sorry für die vielen fragen... will nicht raffen, nur sparen, da doch noch azubine mit wenig kohle...
liebe grüße,
la_chakka

Herzlich Willkommen und viel Spass

fiel mir bei deinem Text ein :) klick
 

Kate

Just Me

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Guten Tag und Hallo und Herzlich Willkommen hier la_chakka
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass fuer all Deine Aktivitaeten
 
L

Luna_piena

Guest

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Umschulung!
 

666

conspiracy victim

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Hallo auch von mir!
Gruß 666
 
J

jimmyglitschi

Guest

AW: wow- was für ein forum... newbie-anmeldung

Herzliche Grüße von Lübeck nach Hamburg!
Viel Spaß beim Pixelschubsen und auch für deine Umschulung viel Erfolg!

Jimmy Glitschi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben