Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WOW was ist das für ein Tier ???

Fotografie

F

Fruchtchen5

Guest

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

Sicherlich ist es live extrem ekelhaft.:uhm:
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

ne es ist eigentlich garnicht ekelhaft .. aber bissel komisch ist das Tier hier schon ?

es scheit aber extrem gemein zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biaz

Guest

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

Das macht mir Angst :D

Sieht auf jeden Fall seltsam aus...
 
C

catmelson

Guest

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

Ich weiss es nicht, aber ich habe eine Ahnung:
Das Tierchen sieht für mich aus wie ein Ruderfusskrebs.
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

ne ein krebs kann es nicht sein da es an einer Glascheibe hängt was garnicht in der nähe von einem Teich ist !
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: WOW was ist das für ein Tier ???



Wollte schon schreiben "Das ist doch ne Daunenfeder" zum glück habe ich vorher sokies Beitrag gelesen!:D

Das ist ein Taubenschwänzchen, die hatten wir letzten Sommer an unseren Geranien (4. Etage) rumfliegen.
Taubenschwänzchen ? Wikipedia

Taubenschwänzchen haben wir auch jedes Jahr, leider kamen sie meist nur zur Dämmerung, sind sehr scheu und schnell!
Wenn sie mit ihrem Rüssel an Blüten gehen, verharren sie meist nur eine Sekunde!
Aber irgendwann schaffe ich es doch noch (Die Hoffnung stirbt zuletzt).:schmoll:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

Meine Göttergattin hat mal das Glück gehabt, ein Taubenschwänzchen zu erwischen:
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: WOW was ist das für ein Tier ???

Wollte grad schreiben und schwindeln: "Das ist eine weisse Fledermücke" aber Sokie hat natürlich (wie immer) die richtige Quelle zur richtigen Zeit zur Hand!
Grüsse, Designerist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben