Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wow..

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Wow..

Hi,
ich finde die Frage etwas albern, Du kannst Dir doch an fünf Fingern selber zusammenzählen wie lange sowas in etwa dauert aber nur wenn Du weisst wieviele Leute daran gearbeitet haben und wieviel Rechenpower die hatten

Beide Zahlen werden nicht gerade gering sein.

Grüße TheJack
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Wow..

tut mir echt leid.. aber ich hab keine Ahnung vom erstellen solcher Animationen geschweige denn vom Modellieren der Landschaften und Fahrzeuge oder davon wie viele leute daran arbeiten.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Wow..

Zwar ne blöde Frage, aber trotzdem ein seeehr cooles Intro auf der Seite :)
Das sind wohl Ausschnitte aus vielen Auftragsarbeiten dieser Firma.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xXVenomXx

Guest

AW: Wow..

2 oder 3 Monate..... Nee also kommt drauf wie viele daran gearbeitet haben.
Willste selber sowas können? Dann kanns noch länger dauern. ;-)
Naja, trotzdem ganz nettes Intro.
 

Philex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wow..

Alleine wirst du wohl fürs Erstellen der Modelle + Animationen ein Jahr brauchen, wenn nicht sogar länger. :p
Renderzeit hängt davon ab, wie sorgfältig du arbeitest...
 

MrCrown

Photoshopper

AW: Wow..

.. aber ich hab keine Ahnung vom erstellen solcher Animationen geschweige denn vom Modellieren der Landschaften und Fahrzeuge
Dann brauchst du erstmal eine Zeitlnag, um dich da rein zu arbeiten. Das wird am Anfang wahrscheinlich sehr enttäuschend für dich sein. Außerdem brauchst du geeignete Software, falls noch nicht vorhanden, und das kann schnell sehr sehr teuer werden.
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Wow..

Ich glaube jemand, der auch nur eine Sekunde dieses Filmes nachbauen kann, kann sagen, er hat was erreicht... Fasziniert mich total, danke für den tollen Link!
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Wow..

naja also sowas nachzumachen.. ich glaub da bin ich erstmal zu dumm und ich hab nicht das nötige Kleingeld =D^^
und ja.. ich fand das gaze auch ziemlich faszinierend und würde es gerne können^^
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Wow..

Mich würde eher interessieren was der Clip gekostet hat. Vieleicht bin ich ja bissel blöd aber ich wußte am Ende trotz der Perfektion nicht so recht was den nun beworben wurde.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Wow..

Also zu dem Clip, bzw. der ganzen Seite kann man echt nur "WOW" sagen (hab zwar noch nicht alles durch, was es dort zu bestaunen gibt, aber echt nur der Hammer schlechthin) ...
Thxs für den Link, dort ist es ja echt kaum noch zu unterscheiden, was "real" oder designed ist. Einfach faszinierend !!!
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Wow..

Jetzt hab ich mir die Website auch mal angeguckt. Vorhin hab ich keine Zeit gehabt. Wenn man solche Sachen sieht fragt man sich wie die sich noch toppen wollen.
 

merlin

Zauberer

AW: Wow..

also das ist wirklich ein "WOW" wert - phantastisch!
Einzig die wenigen Menschen, die ab und zu in dem Video auftauchen sind nicht so gut gemacht, bewegen sich eckig. Aber die Fahrzeuge, der Hai, erste Sahne :)
 

atom80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wow..

jupp das ist echt beeindruckend - nur den hai finde ich z.b. gar nicht mal so gut und die erdbeeren sogar echer "schlecht" der rest ist teils heftig gut! umgerechnet auf 1 person ohne renderzeit bei 10 h am tag musst du wahrsdcheinlich mit mehreren jahren rechnen. ich denke schon das post processing hat da einige monate in anspruch genommen. sowas macht man aber nicht als einzelperson - kann man ja auch sehen das da eine firma dahinter steckt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben