Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würde gerne eure Meinung hören

A

aleks_90

Guest

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Ich find auch das es gut geworden ist, aber wie bereits gesagt kann ich nur zustimmen das die textur ein wenig überarbeitet werden sollte.
und die idee mit dem schatten find ich auch nicht schlecht. hoffe du zeigst uns nochmal das bearbeitete ergebnis.
 

Photoshop

DGraphix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Das zweite Bild ist von Lucky, ich glaub das merken hier sehr wenige. Ich habe das erste "schlechte" gemacht.

@LuckyStrike: Ich glaube du hast gestern nach meinem Bild ein Stück holz im Garten geschnitzt. Sei ehrlich hast du?
 

DGraphix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde gerne eure Meinung hören

So habe mich mit dem ganzen Thema nochmal beschäftigt und habe das hier gebaut.



Habe jetzt nur ein Problem. Ich habe x Ebenen und wenn ich die zusammenfügen will, dann fehlen immer wieder ebenen.

Lösungsvorschläge?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Das zweite Bild ist von Lucky, ich glaub das merken hier sehr wenige. Ich habe das erste "schlechte" gemacht.

@LuckyStrike: Ich glaube du hast gestern nach meinem Bild ein Stück holz im Garten geschnitzt. Sei ehrlich hast du?

*mist*
jetzt hat er mich ertappt, das ich Schreiner bin....

nein, ich habe mir einfach nur eine ordentliche Holztextur besorgt und diese entsprechend auf dein Bild gelegt, dann mit Abwedler und nachbelichetr auf einer neutralgrau-Ebene die Schatten und Lichter eingemalt.

ich habe an sich die exakt gleiche Technik angewendet, die unser berühmter Erdbeerfrosch von Pepexx hat.

Ergebnisse im Titel des Workshops:

Fotoeffekt: Der Erdbeerfrosch - Pflege und Aufzucht




das ist eine ganz elementare Technik in Photoshop.

wenn du noch Fragen hast.... meld dich.


zu deinem Post (den du gerade vor mir geschrieben hast)
du bist schon auf einem guten Weg, hast aber das licht versemmelt, innen wo es dunkel sein hell, und wos hell sein soll dunkel.
die Struktur ist noch zu grob
die Maserung ist zu hart
die idee es HOCHKANT aus einem Stück zu schneiden ist gut (aber schwer), dann musst du das aber auch rechts weiter durchziehen mit den Linien, die müssen alle gerade nach hinten gehen.
an jeder Linie die man von oben sieht, muss ein strich nach hinten (unten) gehen.
ich weiss nicht ob du dir damit einen gefallen tust.

schau mal das erdbeer tutorial.
 
Zuletzt bearbeitet:

gonzo75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Hallo,
Sieht ganz o.k aus, für welchen Zweck und wo soll das Logo erscheinen?
Vielleicht noch was mit Beleuchtung machen. (Schatten.....?!?).
 

horst99

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Ich finde es auch nicht schlecht. Aber auch nicht sehr gut.
Mit ein paar Verbesserungen finde ich es sehr gut.
 
M

mojohh

Guest

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Finde es auch gelungen, werde es mal versuchen nach zu bauen
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Au weia... also, dass einer mal was überliest und/oder falsch versteht, ok. Aber dieser Thread hier ist echt ein Hammer. :rolleyes::lol:
 
H

HeadBeatzs

Guest

AW: Würde gerne eure Meinung hören

Soweit ganz gut. die 3D optik ist dir sehr gut gelungen nur finde ich das die 3D proportionen besser gemacht sein könnten. zu dem das muster. es wiederholt sich und hat keine flüssigen übergänge. meine meinung nach gib es hier nicht mehr an tips zu geben als weiter probieren und üben und ein wenig auf die details achten. MFg Head
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben