Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R14] - Würfel erstellen

Maex007

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich möchte mit Cinema4d einen einfachen Wüfel erstellen, den ich danach mit PS bearbeiten möchte und als Logo verwende. Ich bin ein Neuling in Cinena4D :)

Liebe Grüße
Maex
 

Maex007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würfel erstellen

mhhhh, habe es jetzt mal einen Würfel mit Cinema 4d erstellt, wie speichere ich den jetzt ab, damit ich den noch mit PS bearbeiten kann?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Würfel erstellen

Wie willst du den Würfel denn noch in PS bearbeiten?

Ansonsten kommst du am besten, du renderst den Würfel in C4D und nimmst das Bild dann als Grundlage für eine Komposition in PS...
Da du im anderen Thread den CS2-Tag verwendet hat, kannst du in PS keine 3D-Objekte also solche laden und verarbeiten, sondern müsstest vorher ein Render-Bild in C4D erzeugen.

Lieber Gruß
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Würfel erstellen

Um 3D Objekte in PS bearbeiten zu können brauchst du die Extended Version von PS.
Wenn du diese besitzt kannst du den Würfel z. B. als Wavefront (.obj) speichern und in Photoshop öffnen.

Edit:
Oh, mit CS2 hast du da keine Chance.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben