Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würfel mit Illustrator erstellen

mattinho2704

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Illustrator ist für mich ziemlich neu. Möchte einen Würfel erstellen, der auf allen versch. 6 Seiten die gleich großen Punkte hat ( 1,2,3,4,5,6). Wie kann ich das anstellen? Möchte es dann in 3D erstellen...

Hilfe wäre prima...
 

Vektorprogramme

kokavr

Aktives Mitglied

AW: Würfel mit Illustrator erstellen

Illustrator ist kein 3D Programm. Du kannst damit nur jeweils 3 Seiten vom Würfel erstellen. Oder du machst es gleich in einem richtigem 3D, wie z.B Cinema oder Max-3D.
 

sonje

Hat es drauf

AW: Würfel mit Illustrator erstellen

Illustrator ist ein Vektorprogramm. Wie schon erwähnt wäre Cinema 4D oder 3D Studio Max gut geeignet. Hier auf der Seite sind einige Tutorials, die dir bestimmt für den Anfang weiterhelfen. Wenn du die Programme nicht hast...es gibt bestimmt Testversionen mit denen du einiges ausprobieren kannst.
 

mattinho2704

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würfel mit Illustrator erstellen

Wow Super. Das Tut ist echt klasse!!! Da schau ich jetzt mal öfter vorbei. Danke für den super Link!!!
 
A

appatika

Guest

AW: Würfel mit Illustrator erstellen

der Illu hat ein MEnu in dem du ein Viereck 3 zeichnen lassen kannst!

So gehts am einfachsten oder du zeichenest den Würfel selbst!!!
ist auch keine Grosse Sache dafür benötigts du jdoch mehr ZEit!!


GRuss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben