Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wüsten Header

noosh

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin z.Z an einer Website.

Die Website ist auch schon fast fertig. Jedoch fehlt mir einfach die Idee für ein Header ich habe nun schon fast eine Woche probiert und rumgefummelt, jedoch ohne erfolg.

Der Header soll Wüste und Palmen beinhalten und außerdem soll der Website-name noch im Header erscheinen.

gibt es evt. Vorschläge oder Anregungen?

oder gar fertige Header die zur freien Verfügung stehen??

mfg Noosh
 

Photoshop

Sinane

Puttmacherin

AW: Wüsten Header

Ist die Webseite einsehbar?

Ansonsten empfehle ich ein Foto, auf dem links bzw. rechts ein paar Palmen zu sehen sind und zur anderen Seite hin das ganze in ein Dünenmeer übergeht. Den Text dann mit kleinen Steinen legen, oder so aussehen lassen als wäre er mit einem Stock in den Sand gemalt, oder iwie sowas in der Art..
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Wüsten Header

Nehme ein Wüstenpanorama,
Tipp: gehe an den Strand , leg dich hin und fotografiere Sand, Steine- ohne Meer!

Grüße*lauffreak
 

noosh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wüsten Header

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe mich ein wenig Inspirieren lassen...

Ich habe nun ein Foto und der Header ist auch schon "fast" fertig.

Ich habe mal im Urlaub meinen Namen in den Sand geschrieben und das Fotografiert, das sah super aus.

Ich wollte fragen ob man so einen Effect auch künstlich erstellen kann?

Also ich habe jetzt ein Foto mit Wüstensand.. und dort hinein wollte ich dann Künstlich den Namen der Firma/Clan/etc. reinschreiben.

Ich habe noch kein nützliches Toturial hier gefunden für Photoshop.
Falls ich blind war oder Ihr eins wisst bitte ich um eine PM :)

Vielen dank :)

@Hades13 Den Link kann ich nicht öffnen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben